Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
#7
die Zitronensäure - acidum citricum ( E 330 )war ja schon des öfteren Thema hier........
sie wird eigentlich nur noch industriell auf eben diesen Schimmelpilzkulturen "gezüchtet", echte Zitronensäure aus Zitrusfrüchten dürfte "antiquiert" sein!
Und die findet man in gaaaaaaanz vielen Lebensmitteln- auch im Reformhaus und in Bioläden ist sie anzutreffen X( Zu finden? In Gummibärchen z.B., in Haarshampoo, in Brotaufstrichen, im Gelierzucker ( deswegen Marmelade nur mit "normalem" Zucker einkochen- dauert zwar ziemlich lange, aber da kann man dabei Küchenschränke abwaschen oder so..... Rolleyes

Pilze....mh, da gibt`s ja auch "echte" Allergien drauf - oder die Trehalose macht einem Kummer. Was mich jetzt nur zum Grübeln bringt: wenn Du manche der positiv getesteten Teile schon ewig nimmer verzehrt hast und sie trotzdem "anzeigen" - ob das dann ein Zeichen für mögliche "echte" Allergien ist??? Ich weiß das nicht Adi, ich "denke nur wieder mal laut" - denn eigentlich spricht das ja gegen die Logik des IgG-Tests.

Schimmelpilze...da könnte ja evtl. ein Allergologe einen Test auf Schimmelpilze machen, ob Du auch da ansprichst- und evtl. auch RAST?

Zum Elch : bei uns gibt`s ELCHE!!!!!!! Im Bayrischen Wald - Genzgänger an der Grenze zu Tschechien! Da kann man dann zu Recht sagen >> ich glaub, mich knutscht ein Elch<<...

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Adi - 23.11.2004, 22:40
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Uli - 23.11.2004, 23:37
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von V2Martin - 24.11.2004, 02:29
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Gigsi - 24.11.2004, 10:59
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Adi - 24.11.2004, 11:25
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Uli - 24.11.2004, 21:26
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von ß - 24.11.2004, 22:47
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Ricky - 25.11.2004, 11:24
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof - von Adi - 25.11.2004, 12:29

Gehe zu: