Hallo Uli,
Die Links, auch den neuen, werde ich mir heute ausdrucken (auch diesen Thread hier) und dann in Ruhe lesen. Das mit den Gelenkschmerzen/ - rheuma ist wirklich interessant, habe es gerade kurz überflogen - wahnsinn. Auf die Idee, hier zu suchen, bin ich nicht gekommen ...? :
Danke schön fürs heraussuchen.?
Ja, auf jeden Fall ist das gut. Ist doch schöner, richtig ein- und ausatmen zu können, ohne das ein "Elefant" auf der Brust hockt.
Dann hat das doch etwas zu bedeuten mit den Mücken - wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich fand es immer nur komisch, das sie derart anschwollen und ich einen unterträglichen Juckreiz hatte (zum Glück erwischen mich die Viecher nur selten).
Nein, ich meinte, wenn es wieder schlimmer werden sollte mit dem Rheuma, wenn ich z. B. kaum laufen oder die Finger bewegen kann, dann muss mir der Arzt irgendein Medikament verschreiben. Aber ich will nicht hoffen, das es so arg wird. Momentan ist alles ruhig, keine Schmerzen oder Schwellungen.
Mit den Säften klappt es bis jetzt ganz gut. Geschmacklich nicht so mein Ding, aber das ist ok. Ist auf jeden Fall etwas anderes als Wasser ?
. Aber auch da werde ich ein wachsames Auge drauf haben.
Mit den Ärzten hast Du recht. Werde das mal mit meinem Hausarzt durchsprechen, wenn er wieder im Lande ist. Hilft er mir, ist das ok, wenn nicht, werde ich mich nach einem anderen umsehen müssen. Ein paar gibt es in meiner Nähe.
Vielen lieben Dank noch einmal und
liebe Grüße
Cloushill