Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG- Tests
#6
Uli - mit einem L Big Grin

Hallo Cloudshill!

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2263.0

Meinst` , Du könntest das mal ( gaaanz in Ruhe) ausfüllen? :Smile

Zitat:Also Allergietest hatte ich schon - einmal bei meinem Hausarzt (per Blut), dann bei einem Allergologen (Prick) und zuletzt bei dem HNO (Pollen, Hund, Schimmelpilz, Gräser, Hausstaub; Prick). Es kam nichts heraus.
Auf Hausstaub und Bettfedern (Daunen) habe ich mal als Kind reagiert, leider weiß ich nicht mehr, wie alt ich da war (meine Ma auch nicht, habe sie noch einmal gefragt). Denke, das das mit dem Hausstaub immer noch ist (wegen der Nase). Und mit 18 Jahren Allergie auf Penicilin, weiß aber nicht, ob das heute auch noch so ist.
mhhhh – „ normalerweise“ verschwinden Allergien nicht – sie verlagern nur ihren
„ Einsatzbereich“ .......( also das, was früher vielleicht mal Heuschnupfen war – später dann als NMU`s / Kreuzallergien)? :'( :'( :'(

Zitat:Laktose wurde auch getestet, mehrmals. Der erste Arzt sagte mir danach, als ich ihm sagte, das es mir nach dem Verzehr von Milchprodukten bzw. Laktose immer übel geht, ich solle sie um Gottes Willen weglassen.

W I E wurde das getestet ? Hast Du die Werte in Kopie ? Und wie erging es Dir bei dem Test?
Es könnte ja auch eine Milcheiweißunverträglichkeit sein............


Zitat:Bei dem Allergologen damals musste ich ein Ernährungstagebuch führen, er hatte mir eine Liste mitgegeben, welche Lebensmittel ich in der Zeit essen darf - vorher musste ich drei Tage lang Zwieback essen und Tee trinken, sonst nichts.
Ähem : in den meisten „ Zwiebacken“ ist Laktose, und Tee ist für? etwaige Pollenallergiker? absolut obsolet! :o :o :o


Zitat:Herzrasen habe ich nach dem Aufstehen meistens (bevor ich etwas esse oder trinke), tagsüber sehr selten bis gar nicht.

Hast Du Pflanzen in der Wohnung?? Tritt der „ Herzkasper“ nach dem Zähneputzen auf?
Nach dem Duschen? ( Evtl. an Kosmetikbestandteile/ Haushalt denken......da können Inhaltsstoffe ziemliche Reaktionen hervorrufen)
Zitat:An die Schilddrüse habe ich noch gar nicht gedacht, das könnte ich in Angriff nehmen.

Doch – das wäre „ ober- sinnvoll“!? WinkUnd Vit. D- Status ( den Du aber aller Wahrscheinlichkeit selbst zahlen musst!? :Smile)

Zitat:Woran ich gedacht habe, ist evtl. HI - wegen der Atemprobleme und dem Herzrasen - ob das möglich ist?
Ja – schon! Aber eine HI „ fällt nicht einfach so vom Himmel“? :Smile!
Zitat:Fruktose und Sorbit wurden noch nie getestet,
Dann wird`s? aber Zeit.......... ;D ;D ;D

Zitat: Zöliakie - wenn dann damals bei meinem Hausarzt. Aber genau weiß ich das nicht mehr.
Versuch bitt` schön, alle „ alten“ Befunde in Kopie zu bekommen!

Zitat:Was ich esse und trinke? Espresso (seit vielen Jahren, zwei bis drei kleine Tassen, weil mir der normale Kaffee auf den Magen schlägt),
.......wenn Du den verträgst, dann ist`s? o.k.!
Zitat: eine Art Multivitaminsaft (mit Süßstoff - ok, das ist nicht so gut, richtig?),
= absoluter Nonsense!!! Ist schon „ Multivitaminsaft“ völlig „ daneben“, dann erst recht mit künstlichem Süßstoff! Lass` das bitt` schön bleiben!
Zitat: Brot (normal oder gf, aber mit Mais, auf den ich auch lt. Test reagiere),
Ent- oder weder? >Sad : gf gilt nur für Glutenunverträgliche / Zöliakie-Patienten. Mais? gehört zu den Süßgräsern.........und solltest Du da je drauf reagiert haben, dann kann Dir das Kummer machen. Zudem ist in den meisten ( kommerziellen ) gf- Broten noch jede Menge? an E- Nummern...... >Sad


Zitat: Puten- oder Hähnchenfleisch als Aufschnitt (natur),
Hattest Du im IgG- Test auf Hühnereiweiß reagiert?
Was alles ist im Aufschnitt an „ Füllmaterial“ ? ???


Zitat:manchmal auch Aufschnitt in Aspik (aber den lasse ich jetzt auch weg), Tomatenmark, Möhren (roh oder gekocht), ein bis zwei Scheiben Käse (verschiedene Sorten), ab und an Kekse (normal oder gf, aber mit Mais), Salat (ohne Dressing, nur mit Öl), Himbeeren (TK, ohne alles) und als Marmelade (fertig gekauft mit Zucker und Citronensäure, sonst ist das nichts drin),

mhhhh – Zitronensäure ist „ nicht ohne“ – wird aus gentechnologisch gezüchteten Schimmelpilzkulturen gewonnen.......und es reagieren sehr viele Betroffene drauf!
Und dann: Du weißt ja nicht, ob Du nicht eine FM / SI hast.....da könnte? Dir also auch der Fruktose-/ Sorbitgehalt in der Marmelade zu schaffen machen..... ???


Zitat:Aufstrich aus Sonnenblumenkernen (mit Wasser, Salz - sonst nichts), Lachs (natur mit getr. Kräutern - Salbei, Kerbel, Dill-Spitzen, ab und an zwei, drei Blätter frisches Basilikum), geräucherten Lachs (ur, in Salat oder aufs Brot), hartgekochte Eier (oft mit Ketchup), Salatgurke, Thunfisch-bzw.Lachscreme (Tube, aufs Brot). Und sonst immer etwas Süsses abends (Schokolade oder Fruchthütchen von Se...bacher oder Fondant - weiß, ich bin ziemlich eklig, aber das ist so lecker? ).? Ab und zu: getrocknete Datteln, Cranberries und Walnüsse.
Das dann so ab Mittag und dann am Abend (nicht alles zusammen, aber doch manchmal einiges).
Das alles klingt nicht unbedingt „ Allergiker-kompatibel“ – mich könntest Du damit für mindestens 1 Woche völlig aus dem Verkehr ziehen....... :o :o :o( tod-sterbens-krank) :o :o :o

Mein weiterer Rat: such` Dir einen „ ordentlichen Gastroenterologen / Internisten“, der noch Sorbit und Fruktose testet; such` Dir einen „ ordentlichen“ Nuklearmediziner oder Endokrinologen, der die Schilddrüse „ unter die Lupe nimmt“;
.....und evtl. : such Dir einen „ anständigen „ Allergologen.......denn die ganzen Negativ- Ergebnisse“ – die kann und mag ich fast nicht glauben! ??? ??? ???
Versuche bitte, alte Befunde zu bekommen..........und belies` Dich!
Meinst`, Du findest mal die Zeit , die positiven ( 82) IgG- Ergebnisse aufzulisten?
Und: „ pfeif“ auf die Kommentare Deiner Familie....es geht um DICH ! Und um Deine Gesundheit! Wink

Lieber Gruß
Uli



Antworten


Nachrichten in diesem Thema
IgG- Tests - von Uli - 29.06.2008, 13:36
Re: IgG- Tests - von Uli - 06.08.2009, 13:23
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 02.12.2009, 11:51
Re: IgG- Tests - von Uli - 02.12.2009, 20:41
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 03.12.2009, 05:51
Re: IgG- Tests - von Uli - 03.12.2009, 20:37
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 04.12.2009, 11:06
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 04.12.2009, 11:08
Re: IgG- Tests - von Uli - 06.12.2009, 12:34
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 06.12.2009, 16:58
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 07.12.2009, 17:56
Re: IgG- Tests - von Uli - 07.12.2009, 20:49
Re: IgG- Tests - von Cloudshill - 08.12.2009, 05:35
Re: IgG- Tests - von Uli - 26.03.2013, 10:46
Re: IgG- Tests - von uvae - 26.03.2013, 15:11

Gehe zu: