Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo *wink*
#11
Hey Uli!
Das klingt ja ganz schön vorwurfsvoll Sad
Hab doch nur aufgeschrieben, bei welchen Lebensmitteln es mir aufgefallen ist!
Ich wohn mit meinem Freund zusammen und wir kochen sehr oft selbst. Nur ab und zu wirds halt eng mit der Zeit..

Außerdem weiß ich doch erst seit Freitag was es nun ist Sad Und seitdem meide ich es doch!

Glaub wir haben da ein bissl aneinander vorbei geredet Sad

LG Katrin
Antworten
#12
Nöööööö Katrin!
Das war nicht als "Vorwurf" gedacht - sondern eher als "Bestandsaufnahme"....tut mir leid, wenn das so "rüber" gekommen ist.
Klingt vielleicht ein bissl harsch - aber ich glaube Dir gerne, dass das zusammen mit Befund und "spinnerten Innereien" ein bissl viel ist für den Anfang.
Also: bitte nicht als "Vorwurf" betrachten, sondern als "Grundsatz-Info" Smile)

LG
Uli
Antworten
#13
Ok Uli, dann bin ich nochma beruhigt Smile
Habs jetzt wahrscheinlich falsch aufgenommen, aber ist grad alles etwas viel Sad

Also heute gings mir super gut! Das erste mal seit langem ohne Beschwerden.

Ich les mir morgen die Links durch. Bin jetzt zu müde.
Jedenfalls danke für deine Analyse Wink

Kann ich dich auch was zu Produkten fragen? Hab da eine Hähnchenwurst. Bin mir aber halt noch nicht sicher, ob sie "gut" ist!

LG Katrin
Antworten
#14
Hallo Katrin,

und herzlich willkommen im Forum!

Zitat:Kann ich dich auch was zu Produkten fragen? Hab da eine Hähnchenwurst. Bin mir aber halt noch nicht sicher, ob sie \"gut\" ist!


Du kannst uns alle alles fragen Big Grin Ob wir antworten können wird sich dann zeigen Big Grin

Wenn Du was Allgemeines zu Produkten wissen willst, starte doch einen Thread im Produkte-board oder hänge Deine Frage an einen passenden Thread an.
Für Fragen zur persönlichen "Verträglichkeit" steht das board "Lebensmittelallergie.Fragen" offen.

Wäre ja schade, wenn die ganzen Themen im "Vorstellungs"-Thread untergehen... ;-)
Danke!
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#15
Hallo Benita!
Danke für das herzliche Willkommen Smile Fühl mich ganz wohl hier, muss mich allerdings noch etwas zu recht finden Wink

Na dann hoff ich doch, dass ihr mir weiter helfen könnt Big Grin

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Antworten


Gehe zu: