Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederlandkarte
#21
Zitat:Original von Kröte
Bitte verschiebe meinen Punkt doch nach Frankfurt am Main, etwa 2-3 Pixel weiter südlich, so daß mein Punkt aber den Frankfurt-Plöppel noch ein wenig überschneidet.

So recht? Wink

Versteh des gar net, daß des nicht immer klappt Sad Hattest Du Deinen Eintrag mal gelöscht und eine Neuplatzierung versucht? Bist Du immer da oben gelandet??

Zitat:Original von Kröte
Alternativ dazu könntest Du auch einen Umzug für mich, meinen Freund, dessen Firma und meine Praxis arrangieren. Was Dir weniger Arbeit macht. :-)

Och, ich bin doch gerade so umzugsgeplagt ... da hab ich mich lieber für´s Versetzen entschieden *g*

Greets
Mo

EDIT: Hab den Martin auch gleich mal versetzt. Hoffe, das war i.O. (und die richtige Stelle)?
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#22
Zitat:Original von Benita
... einen Kurzurlaub im Schwarzwald...
Big Grin Wenn du noch einen Reiseführer brauchst, meld dich! Ich bin garantiert nicht so einschläfernd wie meine stummen bebilderten & zusammengepressten 'Kollegen'... :viking:


Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich hatte auch keine Probleme mit der Landkarte... (hab aber net nachgemessen, ob ich mich richtig platziert hab!)
Habt ihr denn auch da hingeklickt, wo ihr wirklich hin wolltet? Und nicht einfach wahllos irgendwohin, nur damit man weiterkommt? Der Locator ist bestimmt nicht im Stande, anhand der Postleitzahl einen an den richtigen Ort zu versetzen...
Mo, vielleicht könntest du dort noch etwas dazuschreiben?

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
#23
@ Mapiko: Danke für das Angebot Big Grin
Das ist ein Reiterhof bei Offenburg, vielleicht ergibt sich ja die Gelgenheit für ein kurzes Treffen. Der Urlaub ist aber nur ein kurzes Wochenende lang, vorraussichtlich im Oktober.

Zum eigentlichen Thema fällt mir jetzt nix mehr ein... Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#24
@Ines: Naja, nachgemessen hab ich zu Anfang auch net Big Grin .
Aber das richtige Bundesland und den grob richtigen Ort hab ich drei mal hintereinander schon gewählt. Glaub auch net, dass der Locator sooo schlau ist, Postleitzahlen zuzuordnen Wink

Obwohl, vielleicht isses doch so, wie Mo sagt, dass man automatisch dahin versetzt wird, wo man mit seinen NMU'S am besten leben könnte???? Möcht aber trotzdem net nach Hannover 8o

Grüssle, Milena
Antworten
#25
Zitat:Original von Benita
Zum eigentlichen Thema fällt mir jetzt nix mehr ein... Big Grin

Na, nu streng Dich aber mal an :viking:

Zitat:Original von milena
Obwohl, vielleicht isses doch so, wie Mo sagt, dass man automatisch dahin versetzt wird, wo man mit seinen NMU'S am besten leben könnte????

Ja, aber sicher ... hast Du das je angezweifelt? Das ist doch schließlich ein NMU-Locator Big Grin

Greez
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#26
Liebe Mo,

der Plöppel sitzt perfekt, danke!

Nö, ich hab nix gelöscht, verschoben, erneuert, etc. Einfach nur da hin geklickt.

Liebe Grüße,

Kröte
Antworten


Gehe zu: