Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederlandkarte
#1
Hi Mo,

Ich habs nun drei mal versucht, mich neben Sascha nach Bamberg zu platzieren, aber ich lande immer wieder im Norden von Hannover 8o

Hilfe, will nicht umziehen, kannst du (wenn du mal Zeit hast Wink ), mal nachsehen, woran das liegt?

Liebe Grüsse, Milena
Antworten
#2
Das ist die automatische Erkennung, wo Du mit Deinen Allergenen am einfachsten leben kannst Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, keine Ahnung woran das lag? Bei allen anderen scheint es bisher geklappt zu haben?

Hab Dich mal "umgesetzt". So besser? Oder lieber östlicher, westlicher, südlicher, nördlicher? Wink

Falls noch jemand Probleme damit hat: Einfach melden Wink

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Danke Mo!

Das ist perfekt!!! Ein bissle weiter östlich, ein bissle weiter südlich...als Sascha...

Ich hab keine Ahnung, warum das nicht so wollte wie ich...
Übrigens klasse, was du so alles noch einrichtest!!!
Bin gespannt, wohin es Martin verschlägtBig Grin Big Grin Big Grin

LG, Milena
Antworten
#4
... wer zu spät kommt >;)))

liebe Grüße

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
@Sascha: Meinst nicht, dass in Bamberg Platz für drei ist? Big Grin Big Grin Big Grin

Notfallss, Mo kanns vielleicht richten?Wink
Im Übrigen: Wir sind bereits drei Bamberger im Forum! Auch wenn einer davon Soziologe ist Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

LG, Milena

PS: Was macht ihr um diese Zeit vorm PC? Husch husch ins Bett!!! Big Grin Da wollte ich schon vor drei Stunden sein!8o
Antworten
#6
Zitat:Original von milena
@Sascha: Meinst nicht, dass in Bamberg Platz für drei ist? Big Grin Big Grin Big Grin

Sascha braucht seeeehr viel Platz, Aufmerksamkeit und Zuwendung Big Grin Wink Big Grin

Zitat:Original von milena
Notfallss, Mo kanns vielleicht richten?Wink

Mo macht fast alles - aber mehr Platz in Bamberg kann ich Euch net schaffen Big Grin

Zitat:Original von milena
PS: Was macht ihr um diese Zeit vorm PC? Husch husch ins Bett!!! Big Grin Da wollte ich schon vor drei Stunden sein!8o

Wir chatten noch - wir haben das IRC-Prinzip ja bereist verstanden Tongue

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#7
Zitat:Wir chatten noch - wir haben das IRC-Prinzip ja bereist verstanden


Gratuliere! Vielleicht klärt ihr uns irgendwann über dieses "Prinzip" auf?!? Rolleyes

Zitat:Sascha braucht seeeehr viel Platz, Aufmerksamkeit und Zuwendung


@Sascha: Sooo alleine? Wink

Und jetzt geh ich ins Bett und hoffe auf klare Träume Tongue

LG, Milena
Antworten
#8
HI ihr beiden ;)
Zitat:Original von Mo Sascha braucht seeeehr viel Platz, Aufmerksamkeit und Zuwendung :D ;) :D
dito ;)))
Zitat:Original von milena
PS: Was macht ihr um diese Zeit vorm PC? Husch husch ins Bett!!! :D Da wollte ich schon vor drei Stunden sein!8o
Original von Mo
Wir chatten noch - wir haben das IRC-Prinzip ja bereist verstanden :P
;)) naja... verstanden??? ich kann mit unmgehen... leidlich ;))) ... und a propos... Milena... wir sind _singles_... wir _dürfen bis 4:00 Uhr chatten und noch länger, wenn wir wollten (ham sonst eh nix zu tun ... Bett is leer :((( .... was machst _du_ noch hier??? >;))))

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#9
Zitat:Original von sascha
wir sind _singles_... wir _dürfen bis 4:00 Uhr chatten und noch länger, wenn wir wollten (ham sonst eh nix zu tun ... Bett is leer Sad(( ....

*pffff* ... 4 uhr und länger ... um 2.41 uhr hast mich verlassen Tongue
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#10
@Sascha:

Zitat:wir sind _singles_... wir _dürfen bis 4:00 Uhr chatten und noch länger

Ob du es glaubst oder nicht: Ich darf das auch Tongue Tongue Tongue
Zitat:Bett is leer Sad(( .... was machst _du_ noch hier??? >Wink)))

Ich seh mal nach, was Singles, deren Bett leer ist, nachts so treiben...Big Grin Big Grin Big Grin

LG, Milena
Antworten


Gehe zu: