Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederlandkarte
#11
Zitat:Original von milena
Bin gespannt, wohin es Martin verschlägtBig Grin Big Grin Big Grin

Wohnt Martin wirklich so weit von Euch weg? Schaut ja aus als ob der in einem anderen Bamberg wohnen würde Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#12
Mhmm,

Eigentlich wohnt Martin nur ca. 4km von mir weg, genauer gesagt, im nächsten "Kaff"Big Grin Big Grin Big Grin
Aber vielleicht ist er schon umgezogen,...Richtung München vielleicht ....Tongue , sagt Lissy "Gudn Daaaach" 8o

LG, Milena
Antworten
#13
Zitat:Original von milena
Mhmm,

Eigentlich wohnt Martin nur ca. 4km von mir weg, genauer gesagt, im nächsten \"Kaff\"Big Grin Big Grin Big Grin
Aber vielleicht ist er schon umgezogen,...Richtung München vielleicht ....Tongue , sagt Lissy \"Gudn Daaaach\" 8o

Aber er is doch nördlicher? Oh, oh - wer sitzt nun im richtigen Bamberg? :viking: Oder hat Martin eine Zweitexistenz in einem zweiten Bamberg?? Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#14
Also ich bin raus, ich hab mich voll und ganz auf Saschas geographisches Verständnis verlassen. Big Grin

Hätte wohl doch eine Landkarte bemühen müssen und mal den Masstab abschätzen müssen? Rolleyes

Oder Martin hat sich grob verschätzt?

Also: Hab einen Atlas, Mitgliederlandkarte, Lineal und Taschenrechner (Dreisatz Big Grin ) um Hilfe gebeten, Sascha hat recht! Und Martin würde dann ein klein wenig mehr im Nordwesten von mir wohnen Big Grin

Denn Bamberg ist einzigartig Big Grin Big Grin Big Grin

LG, Milena
Antworten
#15
Hallo Milena,
Zitat:Original von milena
Also ich bin raus, ich hab mich voll und ganz auf Saschas geographisches Verständnis verlassen. :D
;) Sollte man nicht allein in geographischer Hinsicht _grundsätzlich_ tun >;)))
Zitat: Sascha hat recht!
Hat daran je auch nur der geringste Zweifel bestanden??? >;))))

Liebe Grüße
Sascha

PS Auch ich hab natürlich mit Atlas gearbeitet ;) ... allerdings Dreisatz und Lneal auf Bildschirm, gaaanz soo genau musst ichs dann doch net ham ... wenn's passt, um so besser ;))
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#16
Hi Sascha,

Zitat:Wink Sollte man nicht allein in geographischer Hinsicht _grundsätzlich_ tun >Wink))

Da bist du bei mir falsch. Wink
Ich hab mich aus reiner Faulheit auf dich verlassen.
Wenns um was Wichtiges geht, würde ich mich grundsätzlich nie nur auf die Aussage eines anderen verlassen Big Grin
Selbst ist die Frau, hehe!
Zitat: Hat daran je auch nur der geringste Zweifel bestanden??? >Wink)))

Oh jaaaaa! Big Grin Big Grin Big Grin
Sonst hätte ich nicht nachgemessen Tongue

Grüssle, Milena
Antworten
#17
Hihi,
wer zuerst einen eindeutigen inhaltlichen Fehler in Saschas postings endeckt, kriegt von mir beim nächsten Forumstreffen ein kleines Geschenk Big Grin

LG Benita

P.S. Sascha, trags mit Fassung :viking:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Hi Benita,

ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Ihr habt euch ja auch das allerbeste Wetter ausgesucht, das man sich um diese Jahreszeit denken kann... (und immerhin anscheinend fast bis halb vier ausgehalten, wie man sieht Wink )
Zitat: wer zuerst einen eindeutigen inhaltlichen Fehler in Saschas postings endeckt, kriegt von mir beim nächsten Forumstreffen ein kleines Geschenk
*Puuhhh* zum Glück nur _inhaltlich_ und net auf die Rechtschreib- und Tippfehler Wink ... Aber für die Mühe, die die sich machen müssen muss das aber ein großes Geschenk sein :viking: :viking:

allerliebste Grüße Wink
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#19
Hey Sascha,

Zitat:ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?

Das kann man wohl sagen :viking:
Und sooo viele schöne Geschenke: Ernährungs- und Traumbücher, Reisessig (!), einen Kurzurlaub im Schwarzwald mit Selbstversorgung und einen fetten Stein-Buddha für den Garten Big Grin ...
Hihi und ich habs getan: ein Radler getrunken - und zwar ein vorgemixtes (hab verzichtet auf die Zutatenliste zu gucken) Big Grin ... und mir gehts blendend - hab schon überlegt, ob ich nun einen "Ich bin geheilt"-Thread eröffnen soll :viking:

Zitat:Aber für die Mühe, die die sich machen müssen muss das aber ein großes Geschenk sein

Hab ich mir auch gedacht, die müssen ja alle Deine postings zu ende lesen und vermutlich nebenher noch ein (Fremdwörter)-Lexikon zu rate ziehen... :viking:
Zum Geschenk: zur Auswahl gäbe es: zitronensäurefreies Shampoo, Wascherde, Benitas spezial-Hautöl-Mix für trockene Haut (ein echtes Wundermittel), Waschnüsse, Kekse... je nach Verträglichkeit eben Big Grin

So und nun back to topic (damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss):
Bei mir hats geklappt mit der der Lankarte - ob ich allerdings Heidelberg genau getroffen hab, weiß ich auch net so recht Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#20
Liebe Mo,

auch ich bin von der Landkarte strafversetzt worden. Möchte aber nicht so gerne nach Niedersachsen (zwischen Emden und Bielefeld) ziehen. Bitte verschiebe meinen Punkt doch nach Frankfurt am Main, etwa 2-3 Pixel weiter südlich, so daß mein Punkt aber den Frankfurt-Plöppel noch ein wenig überschneidet.

Alternativ dazu könntest Du auch einen Umzug für mich, meinen Freund, dessen Firma und meine Praxis arrangieren. Was Dir weniger Arbeit macht. :-)

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

Kröte
Antworten


Gehe zu: