Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfrage !
#21
Hi,
da muss ich gleich noch etwas „berichtigen“ :
Ich habe nämlich erfahren, dass es da wohl in großen Krankenhäusern sogenannte „Informationsveranstaltungen<< gibt ( kein „Verkauf“... ?( .), bei denen sich wohl auch Ärzte und „sogenannte“ Oekotrophologen angetan zu dieser Art der „Gesunderhaltung“ äußern.....
Was mein Vertrauen in diese 2 Berufsgruppen natürlich ungemein festigt........

...und ich habe noch mehr so „geniale Gesunderhalter“ auf Lager: Big Grin Big Grin Big Grin

z.B. in einem „Shake“
Sonnenblumenöl, Fruktose, Sojaeiweiß, Weizenfaser, Haferkleie, Citrate, Guarkern, Weizendextrin, Instantsahne,, ...citrate,......phosphate, Papayafruchtpulver, Vit.C, Maltodextrin

Und in einer sogenannten „Basisversorgung“

Fruktose, Zitronensäure, Apfelfasern, Pektin, Inulin,
Gummi arabicum, Erbsenfasern, Guarkernmehl, Aroma....
Haferfasern, Apfel, Karotte, Spinat, Tomate......


Und wie wär`s damit??????

Zutaten: Flohsamenpulver, Maltodextrin, Flohsamenschalenpulver, Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, Vitamin C
(L-Ascorbinsäure), entöltes Leinsamenpulver, Guarkernmehl, Alfalfablätterpulver, Karottenpulver, Calciumcitrat, Jod
(Meeresalgenpulver (Laminaria digitata)), Walnussblätterpulver, Trennmittel Magnesiumsilikat, Magnesiumcarbonat,
Zinkgluconat, Calciumlactat, Magnesiumcitrat, Probiotische Lactobacillen Mischung, Brokkolipulver,
Niacin (Nikotinamid), D-Alpha-Tocopherylsuccinat, Blumenkohlpulver, Fenchelsamenpulver, Sojalecithin,
Zitrusbioflavonoide, Rote Beetenpulver, grüne Erbsenpulver, grüne Teepulver, Petersilienpulver, Biotin, grüne Paprika,
Inositol, Weißkohlpulver, Stangenselleriepulver, Rosmarinblätterpulver, Brunnenkressepulver, D-Calciumpantothenat,
Heidelbeerblätterpulver, Rosenkohlpulver, Kamillenblütenpulver, Curcumapulver, Hesperidin, Grünkohlpulver,
Zitronengraspulver, Niacin (Nikotinsäure), Astragalusrhizomextrakt, Vitaminen, Mineralien und Pflanzenextrakte
(PhytoZyme) (Enzym-, Frucht- und Gemüsekonzentratpulvermischung: Bromelain, Papain, Aloe vera, Luzerne,
Petersilie, Karotte, Brokkoli, Spinat, Blumenkohl, Spargel, Sellerie, Rote Beete, Chili, Grüne Bohnen, Erbsen,
Süßkartoffeln, Gurke, Kürbis, Zuckererbse, Tomate, Zucchini, Limabohnen, Pilze, Banane, Zuckermelone, Cranberry,
Guave, Zitrone, Mango, Orange, Papaya, Pfirsich, Ananas und Grapefruit), Sojaisoflavonextrakt, Mangangluconat,
Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Riboflavin (Vitamin B2), Acerolafruchtextrakt, Chlorellaalgenpulver, Rotalgenpulver
Palmaria palmata, Ginkgo biloba Blattextrakt, Knotentangpulver, Quercetin, Hagebuttenpulver, Rutin, Sibirischer
Ginsengwurzelpulver, Spinatpulver, Spirulinaalgenpulver, Thiamin Mononitrate (Vitamin B1), Kupfergluconat,
Alphaliponsäure, Cholinbitartrat, Vitamin A (Retinyl-acetat), Trennmittel Siliciumdioxid, L-Glutathion, Lutein, Lycopin,
Vitamin A (Beta-Carotin), Vitamin B12 (Cyanocobalamin), Folsäure (Pteroglutaminsäure), Vitamin K (Phytomenadion),
Vitamin D3 (Cholecalciferol), Chromchlorid, Natriummolybdat, Kaliumjodid, und Natriumselenit.

*Wohl bekomm`s*

Ein kurzer “Schwank” aus meinem bewegten Allergikerleben:
Bin beim Einkaufen in der Stadt und treffe auf einen Info- und Verkaufsstand einer solchen „Firma“. Neugierig bin ich ja üüüüberhaupt nicht – ich bat darum, mir mal die Inhaltsstoffe genau angucken zu dürfen........mhhhhhh
Dann fragten die Herrschaften, was denn mein Problem wäre. Ich: >> Laktoseintoleranz unter anderem<<
Darauf kam ein wenig Euphorie am Stand auf : sie hätten da ein Produkt, mit dem man das heilen könne!
Ich:>> Sie wollen bei einem erwachsenen Menschen eine „Gen-Therapie / Veränderung“ bewirken??? <<
?( ääääääh .....sie nannten mir ein paar Kollegen, bei denen das geklappt hatte (hätte) und hatten ansonsten 0.00 Durchblick ( das war wohl bei den „Schulungen“ nicht mit erwähnt worden....)
Meine Fragerei war wohl geschäftschädigend, denn sie baten eine Passantin, mich doch in ein Gespräch zu verwickeln..........->
........es war eine ebenfalls Betroffene!!!!!! *grööööl*
In diesem Sinne
Kichernde Grüße
Uli
Die ab und an solche „Highlights“ genießt, denn "ärgern" muss ich mich eh genug!
Antworten
#22
Das letzte ist sensationell, das gibt es wirklich, frag mich nur ob das eine Getränk ist und wenn ja, wie bekommt man das alles in eine Flasche und hält es auch noch in Lösung Big Grin Big Grin
LG Jutta
Antworten
#23
Zitat:wie bekommt man das alles in eine Flasche und hält es auch noch in Lösung
Unter sehr hohem Druck - voen der Verkaufsabteilung! Big Grin

LG Martin
Antworten
#24
Wer noch nicht krank bzw. allergisch ist, wird's darauf garantiert! Wink

"Laminaria" hört sich irgendwie nach "Malaria" an... Big Grin

Stammt Flohsamenpulver von Flöhen ab oder wie muss ich das verstehen...? ?(
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#25
Zitat:Flohsamen sind die Samen der Pflanze Flohsamen-Wegerich mit der lateinischen Bezeichnung Planatago psyllium und der Pflanze Sandwegerich mit der lateinischen Bezeichnung Planatago indica, die beide der gleichen Pflanzengattung angehören und im Mittelmeerraum und Westasien beheimatet sind. Kultiviert wird der Flohsamen in Kuba, Indien, Israel, Japan, Pakistan, Spanien, Südbrasilien und in Russland.

Flohsamen ist ein einjähriges, 10 bis 50 cm hohes Kraut mit verzweigten Stängeln und schmalen, länglichen Blättern. Die unscheinbaren Blüten wachsen in zylindrischen Ähren mit auffallend weißen Staubbeuteln. Die Samen sind 2 - 3 mm lang und dunkelbraun bis rotschwarz.

Medizinisch verwendet werden die Samen der Pflanze.

Bekannt sind auch die so genannten Indischen Flohsamenschalen der Pflanze Plantago ovata, die hauptsächlich in Indien und Pakistan angebaut wird. Die Samen dieser Pflanze werden zerkleinert und gemahlen, sowie von sonstigen Samenbestandteilen getrennt.

Quelle: http://www.onmeda.de/arztbesuch/alternat...samen.html
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: