Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Preisfrage ! - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Preisfrage ! (/showthread.php?tid=1710) |
Preisfrage ! - Uli - 24.08.2006 Allerdings ohne Gewinnchancen........... ![]() ![]() Wer von Euch würde dieses „Wundermittel“ vertragen können?????? Orangensaftkonzentrat Oligofruktose Traubensaftkonzentrat Maracuja-Frucht Aloe-Vera-Saft Zitronensaftkonzentrat Möhrensaft – milchsauer vergoren Rote Beete-Saft – milchsauer vergoren Levitiertes Quellwasser Zitronensäure Viamine Vit. C Niacin Vitamin E Pantothenat Vitamin B 6 Vitamin B 2 Vitamin B 1 Folsäure Biotin Vitamin B 12 Provitamin A Fruchtpektin Traubenkernextrakt mit OPC Bierhefen L-Carnitin Grünkohlextrakt Calciumlactat Artischockenkonzentrat Lindenblütenextrakt Matekonzentrat Magnesiumkarbonat Süßstoffe Natriumcyclamat Saccharin-Natrium Borretschsamen-, Hagebuttenkern- Kürbiskernöl Schisandrafruchtkonzentrat Schitake-Extrakt Omega-3-Öl Stutenmilch – gefriergetrocknet ( Kumys) Johannisbeerkonzentrat Natürliche Aromen Tomaten -, Brennessel-, Hagebutten-, Kresse-, Brokkoli-, Heidelbeeren-, Topinamburkonzentrat Acerola-Kirsch-, Grüner Weizengras-, Holunderbeerenextrakt Lecithin Apfel-Hagebuttenextrakt, Kürbiskernkonzentrat Wiesenkräuterwürzmischung Zitronenmelisse Hopfen -, Paprikaextrakt Kaliumsorbat Selleriewurzel-, Brennesselkraut-, Petersilienkraut und Zwiebelkonzentrat Lapacho-Tee-Extrakt Gelee Royal Coenzym Q 10 Viel Spaß beim "Rätseln" ![]() ![]() ![]() Uli Preisfrage ! - micha* - 24.08.2006 Hallo Uli, darf ich einen Joker nehmen? ![]() Ist das alles in Einem drin? LG Micha Preisfrage ! - Liesa - 24.08.2006 *hihi* ich habs gefunden ![]() ich sag aber nix, um die Spannung nicht zu nehmen! ![]() Zitat:In diesem Bioaktivstoffkonzentrat sind weit mehr als extrahierte Stoffe, es sind jene auch enthalten mitsamt Tausender anderer Stoffe, die man in natürlichen Nahrungsmitteln findet, in NATÜRLICHEN MISCHUNGsverhältnissen. die Ernährungstoffe drin, die vielleicht morgen oder in Zukunft als besonders wichtig und wohl scheinen. Aus dieser VIELZAHL von Stoffen entdeckt die Ernährungswissenschaft immer mehr mit positiven Wirkungen und versteht langsam die Synergieeffekte die ein LEBENSMITTEL ausmachen. Das "Natürliche Mischungsverhältnis" hat es mir besonders angetan ![]() Viele Grüße, Preisfrage ! - Uli - 24.08.2006 Zitat:Ist das alles in Einem drin? Bingo !!!! Der Kandidat hat 100 Punkte ![]() ![]() ![]() Zitat:Das \"Natürliche Mischungsverhältnis\" hat es mir besonders angetan ....natürlich - so "ernähren wir uns doch täglich, oder etwa nicht??? In Kumys ist OCP und Brennessel...... Uli *weiter so, ist doch spannend, oder* Preisfrage ! - Bubi - 24.08.2006 Das klingt nach nem Bio-Öko-und-ist-ja-so-gesund-natürlich-abnehmen-Mittelchen oder soll es ein Bio-Öko-Antiaging-Mittelchen sein ??? Mit Sicherheit wird durch das Schlucken dieses Wundermittelchen den Ärzten die Arbeit nicht ausgehn... Viele liebe Grüsse Bubi Preisfrage ! - Ju - 24.08.2006 Hallo Uli, beginnt das gesuchte mit C......... LG Jutta Preisfrage ! - Uli - 24.08.2006 Zitat:beginnt das gesuchte mit C......... ....ja! Aber : ich wollt`doch wissen, ob Ihr das vertragen könnt`s ![]() ![]() ![]() LG Uli*ganzbreitgrins* Preisfrage ! - Ju - 24.08.2006 Nein, aber wenn es mir mal nach fliegen ist...... ![]() ![]() ![]() LG Jutta Preisfrage ! - Ulrike - 25.08.2006 Hm... irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch. Ich komm überhaupt nicht drauf. Nicht mal annähernd. ?( Preisfrage ! - Uli - 25.08.2006 Hi Ulrike, Du kommst nicht drauf, ob Du das alles vertragen würdesr????? ?( ?( ?( ....es wird ja eigentlich kein "Produkt" gesucht, sondern nur nach der "Verträglichkeit" eines solchen gefragt........ LG Uli |