Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alzheimer-Läster-Thread
#11
Zitat:Original von sascha
Und das sagt jene, welche am Freitag die Post im Gschäft hat liegen lassen und desswegen heute nochmal hinlaufen darf... was ma net im Kopf hat und so... also willkommen im Club, madame Schandmaul Wink)

Booooooooooooooah, Du ................ mußt hier auch alles breit treten Rolleyes *lalala* Big Grin Ich hatte nur so viel zu tun am Freitag: Alleine in der Arbeit, total viele Kunden ... da darf man auch mal was vergessen Wink

Na ja, ich düse jetzt mal in die Arbeit Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#12
namensvetterin ... du kennst doch den Satz "wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen" Oder ????
[Bild: brows.gif]

also wenn schon dann wären wir hiermit ja 3 !!

[Bild: run_and_hide.gif] *duckundweg*

Cheyenne

ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert*
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#13
hallooo?! Geh mal an Stück nach links, vom Schlauch runter.. >;)
Zitat:Original von Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert*
... Post vergessen s.o. lesen!!! ;-))

nix fü Ungut, schreibs nur grad oben dran...
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#14
naja....

ich weiß doch nicht WO Mo arbeitet und ob sie JETZT die Post holen geht....

Big Grin

Aber dann ist das klar- hab doch den obigen Beitrag schon gelesen ..... Sad

Gruß cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#15
Zitat:Original von Cheyenne
namensvetterin ... du kennst doch den Satz \"wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen\" Oder ????

FALSCH - ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so Big Grin) ... Ihr gebt ja offen zu ÖFTERS mal was zu vergessen und daß Ihr mit dem Merken Probleme habt Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#16
Zitat:ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so
....

hm... soso ... kann ja jeder sagen ! Big Grin Big Grin :rofl:

und das soll'n wir jetzt so unbesehen glauben !???? Big Grin Big Grin

Angel

Grüßchen Cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#17
Zitat:manchmal frage ich mich schon, ob ich bereits Altsheimer hab, wennich mal wieder vergessse, die Herdplatte auszumachen Wink)


@ Sascha: Das kanns übel ausgehn 8o
Ich vergess immer, die Herdplatte einzuschalten. Dann dauerts mit dem Essen immer etwas länger Wink Wink

Das dümmste, was mir mal während der Referandarzeit passierts ist, ich steh morgens auf, dusch mich, geh frühstücken, anschliessend ins Bad , zieh mich aus, steig in die Wanne und will mich duschen.... Big Grin Big Grin Das war ein klares Zeichen von zuviel Stress!
Antworten
#18
ähem... ich dachte ursprünglich Sascha hätte Legasthenie mit Lethargie verwechselt Big Grin
Aber hätte ich mir ja denken können, dass es dem Meister der Fremdworte nicht passieren kann... schade eigentlich Big Grin
*lästermodus aus*
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#19
Hi Benita,

*doing* und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest Wink))
ausnahmsweise verwende ich jetzt mal nen blinke-Smily: :wand: *lol* Wink

lieben Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#20
Zitat:Original von sascha
und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest Wink))

Och, ich hatte es auch net gecheckt Wink
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: