Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alzheimer-Läster-Thread
#1
Zitat:Müdigkeit, Motivationsstörungen, Legasthenie, Depressionen, Kopfschmerzen, Migräne, Hautauschlag, DF...


@ Sascha:

Zitat:Legasthenie

??????Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
@benita: Tongue

hatte tatsächlich früher ziemliche Schwierigkeiten, geht aber inzwischen (merke Konzentrationsunterschiede je nach dem, was ich gegessen hab), was ich immernoch extrem hab ist Dyskalkulie, Kopfrechnen kannst bei mir total vergessen, ich kann mir nur Ziffern merken, keine zweisteligen Zahlen... naja, hab' mein Studium trotzdem hingekriegt...

Gruß

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
@sascha: Wie alt bist du eigentlich???

Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#4
Zitat:Original von milena
@sascha: Wie alt bist du eigentlich???

Big Grin Big Grin Big Grin

Guggst Du in Saschas Profil, siehst Du: Sascha, 28 Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#5
@Mo: Das wollte ich eigentlich von ihm wissen...zweistellige Zahlen merken und so Big Grin Big Grin
Antworten
#6
Zitat:Original von milena
@Mo: Das wollte ich eigentlich von ihm wissen...zweistellige Zahlen merken und so Big Grin Big Grin

*ROFL*

Heut simmer aber auch wieder nett Big Grin

EDIT: Ach ja, muß er sich doch auch gar net merken. Muß er nur auf die tolle Kalender-Funktion dieses Forums gehen ... Mai einstellen ... und dann sieht er, wie alt er ist Big Grin Tongue Big Grin
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#7
;PP
Zitat:Original von Mo EDIT: Ach ja, muß er sich doch auch gar net merken. Muß er nur auf die tolle Kalender-Funktion dieses Forums gehen ... Mai einstellen ... und dann sieht er, wie alt er ist
... hab' dafür schließlich Outlook auf'm PC, dafür brauch ich dein Forum gar net ;PP aber ohne outlook wär ich tatsächlich aufgeschmissen... manchmal frage ich mich schon, ob ich bereits Altsheimer hab, wennich mal wieder vergessse, die Herdplatte auszumachen ;))

lieben Gruß ihr Schandmäuler,
*bussi*
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#8
ich alzheimere dann ein bißl mit dir @ sascha!

Im Herdplatte vergessen bin ich ungeschlagener King, Geburtsdaten kann ich mir grundsätzlich fast keine merken und mit rechnen habe ich es erst recht nicht.... (5 mal was zusammenzählen und 5 Ergebnisse.....Big Grin)

Auch wenn ich was holen will und in das andere Zimmer geh habe ich oft schon vergessen was ich nun da eigentlich wollte.... Big Grin

du bist da also nicht allein ! Wink

LG Cheyenne
[Bild: signatur6wy.gif]
Antworten
#9
Werden wir wohl auf Euch besonders Rücksicht nehmen müssen... Vielleicht sollten wir einen neuen Userrang "Die Alzis" einführen? Big Grin Zwei User hätten wir dann ja schon dafür Tongue ... dann würde es uns leichter fallen, daran zu denken, daß Ihr Euch net alles merken könnt *fg*

*duck und weg*
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#10
Und das sagt jene, welche am Freitag die Post im Gschäft hat liegen lassen und desswegen heute nochmal hinlaufen darf... was ma net im Kopf hat und so... also willkommen im Club, madame Schandmaul ;))
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: