N'abend.
Voodoo!? ;D
Man soll überhaupt nichts... es war ein Beispiel dafür wie es ankommt wie es eben auch anders ankommen kann, bei mir.Steht auch da:
Ich möchte ja auch nciht für einen Drachen gehalten werden.. Höchstens für den lieben Kleinen aus Mulan in weiblich... das wär Schmerzgrenze... oberste!
Soo, einen schönen Abend
Winona
(16.12.2009, 20:55)Bolek link schrieb: Na, wenn du nun \"handzahm\" bist, Winona, dann traue ich mich auch noch was beizusteuern. ?Na selbst wenn nicht, was kann ich denn groß machen... dich imaginär beißen und hoffen das es ankommt? ?;D
Voodoo!? ;D
Zitat:Die ersten beiden Sätze von Silkes erstem Beitrag heute, haben eigentlich auf den Punkt gebracht, was ich mitteilen wollte. Es war also nichts \"Böses\".Dann muss ich sagen hat Silke es drauf, es auf den Punkt zu bringen.Sorry. :-\
Zitat:Dass individuell nur einer angeredet wird, obwohl mehrere Leser gemeint sind, ist allgemein bei den Forenbeiträgen üblich. So hat Silke es ja auch gemacht, obwohl ihre Beiträge für viele interessant sind.Vor allem hat sie aber einfach aufgeschrieben wie es bei ihr so aussehen wird und ich konnte darauf hin mein Interesse zeigen und nachfragen und wenn es eben nicht so gewesen wäre hätte ich nicht nachgefragt.
Zitat:Du sagst, man soll schreiben: \"wer das nicht kann, der könnte auch stattdessen ...\".
Man soll überhaupt nichts... es war ein Beispiel dafür wie es ankommt wie es eben auch anders ankommen kann, bei mir.Steht auch da:
Zitat:Zum Beispiel im Sinne von ...Auch das sollte eine Anregung sein und verständlich machen warum ich etwas angenagt bin.
Zitat:Ich habe eben geschrieben: \"man muss nicht\", und das sagt doch so ziemlich dasselbe. Du bist über Silkes Gummibärchenrezept begeistert. Stell dir vor, ihr fändet Gummibärchen grässlich. So was soll es geben. Dann hätte sich ein anderer das Bärchenrezept geschnappt, aber du dich doch hoffentlich nicht von dem Vorschlag angegriffen gefühlt.Ich habe mich auch nicht von deinem Plätzchentip mit Fantasiepotenzial angegriffen gefühlt, im Gegenteil, das finde ich sogar recht niedlich, auch wenn ich das nicht geschrieben hab, sondern davon das du mich belehrst und dein/e Beitrag/Beiträge bei mir das Gefühl hinterlassen haben etwas falsch zu machen.Ich mag indirekt sein nicht.Ich habe gelernt direkt und ehrlich zu sein.
Zitat:Manche freuen sich nun gar nicht mehr auf Weihnachten. Das ist doch mordstraurig, oder? Und da meinte ich, wer sich zurückbesinnt, die Fantasie spielen lässt, bekannte Pfade verlässt, kann sich auch ein schönes Fest machen.Ja, das ist es.Sehr sogar.Und ich wünsche meiner Tochter das sie "nur" mit ihrer FM kämpfen muss.Ich kann mich zum Beispiel nicht auf den Sommer freuen, von wegen toll baden oder so und am Strand relaxen, 5min in der Sonne und ich werd rot wie ein Krebs und bekomme juckenden, nässenden Ausschlag der sich gewaschen hat und Tagelang nicht weg geht... sogar Wochenlang wenn ich es nicht schaffe der Sonne fern zu bleiben, was mit 3 Kindern die gerne den Spielplatz unsicher machen schwierig ist.Bei über 30°C in langen Shirts rumzulaufen ist auch nicht so der Hit.Wenn ich dann meine Mutter sehe der es mal genauso ging wie mir und der es jetzt noch schlimmer damit geht, weiß ich was mir blüht.Dein Anregung zur Fantasie ist doch auch ne tolle Sache, dagegen gibt es doch üüüüüberhaupt nichts zu sagen.
Zitat:Dies nur, damit es nicht dauernd zu Missverständnissen zwischen uns kommt. Ich bin nämlich eigentlich nicht unnetter als Silke, meine ich.Glaub ich dir.
Zitat:Kleiner Tipp: ein großer flugunfähiger Vogel aus dem südlichen Afrika. :Ob Uli möchte das man sich ihr Antlitz so vorstellt...
Ich möchte ja auch nciht für einen Drachen gehalten werden.. Höchstens für den lieben Kleinen aus Mulan in weiblich... das wär Schmerzgrenze... oberste!
Soo, einen schönen Abend
Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />"Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein."