Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht es mir nun gut oder schlecht?
#21
Hallo Verena,

ich Danke dir von ganzem Herzen! So, nun bin ichaber gesüpannt wie ein du weißt schon Wink ob ich es denn vertrage und ob es die erhoffte Wirkung erfüllt. Werde hier berichten.

PS: Obwohl ich jetzt so wenig an Lebensmitteln esse (Reis mit einem Farbklecks braunen bzw schwarzen Bohnen) merke ich nun, dass sich mein Körper von den entzündlichen Prozessen langsam erholt. Mein Stuhlgang hat sich auf einmal pro Tag reduziert und ich kann auch länger wieder Wachbleiben und brauche nur sieben bis acht Stunden Schlaf. Ich hoffe, nein, ich denke ich bin auf auf dem richtigen Weg. Gott sei Dank. Obwohl der Weg sehr steinig und steil ist; aber so sind die Wege, die zum Ziel führen, heißt es in meinem Glauben.

Take Care und schönes Wochenende
LG
Yuff
Antworten
#22
Hallo,

sorry für mein langes Schweigen, aber ich habe eine neue Stuhlprobe vor der Kur machen lassen. Ergebnis hat etwas gedauert doch Befund ist da und der sagt: immer noch mäßiger Befall von Candida Albican. Hausarzt meint, dass muss nicht behandelt werden. Aber seit dem 30.06.07 nehme ich nun Nystatin Filmtabletten. Bin froh, wenn die Kur zu Ende ist. Denn irgendwie machen sie mir zu schaffen: unreine Haut, Verstopfung abwechselnd mit häufigem Stuhlgang, Müdigkeit in der Mittagszeit nach der Einnahme der Tabs. Habe alles in Kauf genommen, ist ja nur für 16 Tage. Aber seit Gestern habe ich einen Hörsturz rechts. Da ziemlich schlimm wollte man mich heute im Krankenhaus 10 Tage stationär aufnehmen, doch ich sagte denen, dass ich nicht mal einen Tag dort bleiben könnte und erklärte auch warum. Haben es kapiert und deswegen habe ich heute dort die erste Infusion bekommen und die weiteren neun soll mir mein Hausarzt geben. Bin gespannt ob es klappt.
So nun bin ich am Überlegen ob es mit den Tabletten zusammenhängt oder nicht.

Das war es fürs erste an Zwischenbericht.
LG
Yuff
Antworten
#23
Hallo Yuff,

ich nahm die Nystatin solange bis die Hautunreinheiten und derartigen Wirkungen (Juckreiz etc) abgeklungen waren in der Dosierung 3x 2Stueck, dann noch 3-4 Wochen 3x 1 Stueck. Die 16 Tage auf dem Beipackzettel sind nicht genug, wenn man stark damit zu tun hat. Die von Dir beschriebenen Wirkungen sind uebliche Erscheinungen, da dein Koerper mit erhoehten Giftmengen fertigwerden muss. Ich empfehle (wenn ich darf), mit der Kur nicht zu frueh aufzuhoeren. Erfahrene Candida-Bezwinger rieten mir damals, nicht unter 4 Wochen das zu machen mit dem Bekaempfen. Das war gut so. Klar, dass die Kur dem Koerper zusetzt, aber dann geht's echt bergauf, zieh das durch!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#24
Zitat:Original von Yuff

.... aber ich habe schon so viele gut gemeinte Tipps versucht, bisher NULL erfolg, ja sogar negative Erlebnisse. Es ist nicht gegen dich persönlich gemeint, ich schätze sogar deine Art sehr!!! Mein Körper ist eine Art \"Black Box\". Er verträgt, was er will. Ob das nun wirklich an dem \"spärlichen Candida Albicans\" liegt, oder ob es an dem Diät-Fehler mit den vielen Bohnen oder an sonst was liegt, wird die Zeit zeigen. Geduld ist gefragt.

Hallo Yuff,

Du solltest einen Test auf Schwermetalle machen, da Du Deine Amalgamplomben ohne Schutz entfernen ließ.

Aus Deiner Anamnese (Schreikind) lässt vermuten, dass Du möglicherweise schon vor Deiner Geburt eine Schwermetalbelastung hattest (Amalgambelastung der Mutter geht zu 40 -60 % auf das Kind über, falls die Mutter Amalgamplomben hatte).

Wenn die erhöhte Werte nach einem DMPS/DMSA-Test festgestellt werden, sollte eine Entgiftungstherapie folgen.

DMPS/DMSA-Test auf Schwermetalle Hg, Cu, Zn, Blei, Silber, Gold, Platin usw.

Grüß, topfit
Antworten
#25
Hallo,

wollte mich mal wieder zurückmelden. Also die Anti-Pilzkur war umsonst. Ich habe keine gesundheitliche Besserung erfahren.

Seit 2 Wochen geht es mir aber gesundheitlich gut, Gott sei Dank, seitdem ich gar kein Obst und Gemüse esse! Ich vertrage es nicht, egal in welcher Menge. Auch mit Traubenzucker nicht. Wobei ich Traubenzucker alleine nicht mal vertrage… Habe sogar ein Kilo zugenommen, da kein zwanghafter Stuhlgang mehr. Keine entzündeten Augen. Keine schmerzenden Gelenke.
Was mir nur noch Probleme bereitet sind die künstlichen Gerüche der anderen Menschen, also ihre Parfüms, Deos, weichgespülte Kleidung usw.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet zwecks Erfahrungsaustauschs?
LG
Yuff
Antworten
#26
Hallo topfit,

meine Mutter hatte nicht mal ein einziges Loch in den Zähnen, als ich geboren wurde.

Zitat:Original von topfit

Aus Deiner Anamnese (Schreikind) lässt vermuten, dass Du möglicherweise schon vor Deiner Geburt eine Schwermetalbelastung hattest (Amalgambelastung der Mutter geht zu 40 -60 % auf das Kind über, falls die Mutter Amalgamplomben hatte).
LG
Yuff
Antworten
#27
Hallo Yuff,

Zitat:Was mir nur noch Probleme bereitet sind die künstlichen Gerüche der anderen Menschen, also ihre Parfüms, Deos, weichgespülte Kleidung usw.


Das kommt mir sehr bekannt vor, bei mir wird dieses Nichtriechenkönnen immer schlimmer.
Wie sag ich meinem Kollegen, dass sein Duftwässerchen mich umhaut?
Oder: wer von den Damen sprühte die Toillette grad wieder mit Haarspray voll?

Atemmaske geht wohl nicht, wäre für mich manchmal hilfreich. Aber vielleicht fällts gar keinem auf? Big Grin

LG mondma
Antworten
#28
Hallo Mondma,

Zitat:Aber vielleicht fällts gar keinem auf?

Dass diese Menschen Dir schaden, wird ihnen vermutlich nicht auffallen. Das Tragen der Atemmaske vermutlich schon Big Grin - nur werden sie vermutlich die Reaktion fuer ueberspitzt halten - es sei denn, jemand hat auch Allergien.

Mir setzen Formaldehyd, Weichmacher in Kunststoffen und Kabeln sowie Schimmel (Blumentoepfe und Klimaanlagen) schwer zu. Das kann kaum jemand nachvollziehen. Aber manchmal muss ich halt frueher nach Haus, weil konzentriertes Arbeiten halt ned mehr drin ist... Rolleyes

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#29
Obwohl' s ja Yuff's Thread ist:

Viele Grüße an Dich, Martin.

Da hast Du mich zum Schmunzeln gebracht, laut lachen geht nicht, sonst krieg ich Atemnot.

Mal eher nach Hause wäre eine guten Idee, geht bei mir ned, da ich feste Arbeitszeiten habe.

Gibts noch andere Tipps außer Geruchsquellen meiden?

LG von mondma an alle Geruchsgequälten
Antworten


Gehe zu: