14.02.2005, 11:00
Hallo ihr Lieben,
also ich find das schon merkwürdig das Zeug so unbekannt ist!! Nicht mal Gise kennt es
!! Also mir hat das mein Internist gegeben, der zwar Schulmediziner ist aber offensichtlich auch auf der homeöpathischen Welle schwimmt. Er meinte bei Bedarf (also sobald ich die typischen Zustände spüre) drei Globuli auf der Zunge zergehen lassen. Die Potenz ist glaub ich D10, die Apothekerin meinte das wäre "sehr hoch". Kann dann auch die "Erstverschlimmerung" sehr hoch sein????
Ich hab die Dinger nämlich am Freitag genommen, gleich zweimal und am Samstag war ich praktisch "tot", sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt!!! Migräne, Übelkeit, DF, extreme Muskelschmerzen, erhöhte Temperatur sogar meine Haut hat weh getan 8o !!!!
Gut es gibt mehrere Möglichkeiten, mich hat so eine blöder Grippe-Virus "gestreift" (geht ja grad heftig um, dauert aber eigentlich normalerweise länger als einen Tag
!!!) oder ich habe irgendwie Hormonentzugserscheinungen (bin seit Donnerstag das erste Mal seit 8 Jahren ohne Pille und Pflaster) oder es war echt dieses Histaminchlorid X( ! Das wäre allerdings wirklich eine verdammt heftige Reaktion gewesen.....
Nachdem´s mir im Moment immer noch eher bescheiden geht (ich kriege sogar auf Reis und Pute Übelkeit und Blähungen
) werde ich die Dinger jetzt mal nich mehr einwerfen.
LG
Birgit, übrigens es waren schon Saccarose-Globuli, nicht das mich jetzt jemand fragt ob es Laktose war
! Dann hätt ich mich über die Reaktionen nicht wundern brauchen...
also ich find das schon merkwürdig das Zeug so unbekannt ist!! Nicht mal Gise kennt es

Ich hab die Dinger nämlich am Freitag genommen, gleich zweimal und am Samstag war ich praktisch "tot", sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt!!! Migräne, Übelkeit, DF, extreme Muskelschmerzen, erhöhte Temperatur sogar meine Haut hat weh getan 8o !!!!
Gut es gibt mehrere Möglichkeiten, mich hat so eine blöder Grippe-Virus "gestreift" (geht ja grad heftig um, dauert aber eigentlich normalerweise länger als einen Tag

Nachdem´s mir im Moment immer noch eher bescheiden geht (ich kriege sogar auf Reis und Pute Übelkeit und Blähungen

LG
Birgit, übrigens es waren schon Saccarose-Globuli, nicht das mich jetzt jemand fragt ob es Laktose war