Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln
Mal ein Update zu meiner "Allergie"

Ich nehme seit einiger Zeit nur eine halbe Tablette. Diese hat sogar jetzt 3 Tage angehalten ohne irgendein Symptom, keine Flecken, reine Streifen, kein Jucken oder piksen.

Heute Morgen bin ich wach geworden mit leichtem Juckreiz wieder nur an den Händen und Füßen. Das ging dann aber nach 20 Minuten weg. Kam nach einer Stunde aber wieder und wurde immer massiver. Auch habe ich dann wie Mückenstiche an den Unterarmen gesehen (also quasi Quaddeln)

Dann fing wieder der massive Juckreiz an den Füßen an (ohne Ausschlag etc.) Meine Unterarme juckten auch leicht und bekamen nach leichten kratzen sofort rote aufgeworfene Striemen. Ebenso hatte ich das an den Waden.

Juckreiz an Füßen und Händen ist allerdings am schlimmsten. Ich habe dann eine Tablette genommen, nach einer Stunde war dann alles vorbei. Ob das auch ohne Tablette so gewesen wäre, weiß ich nicht….

Scheint ja auf eine Allergie hinzuweisen, frage mich nur was der Auslöser dafür heute früh war….????

Grüße

Jacky
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln - von cvm - 09.04.2016, 14:30

Gehe zu: