Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiskocher
hallo Micha und Whizkid und alle, die das Thema vielleicht noch interessiert!

Ich habe eine recht gute Lösung gefunden, diesen Reiskocher hier: http://www.amazon.de/Tristar-RK-6103-Rei...575&sr=8-1

Interessanterweise kocht er eine kleine Menge Reis tatsächlich schneller als als eine große, warum auch immer. Also: Espressotasse voller Reis rein, 2 dito Tassen Wasser dazu und ins Bad gehen. Kommt man gestylt wieder raus, ist der Reis fertig. Einige dünne Scheiben Gemüse zusammen mit dem Ei in der Pfanne angebraten auf den Reis und fertig ist das Frühstück. Hält je nach der Menge Sesamöl, die frau draufkippt, verschieden lange.

Da würden sich aber viele ärgern, wenn sie wüßten, dass frau auch so frühstücken kann und damit dem hirnzersetzenden Standardfutter entgehen!? ;D

Ich bekomme immer die Info-Mails von dem ziemlich systemkritischen Dr. Georg Schnitzer, der heute schrieb, wir müßten etwas unternehmen,

Zitat:b e v o r? es diesem Krankheitsunwesen gelungen ist, durch Verordnung von persönlichkeitsverändernden Psychopharmaka die ernährungsbedingte Hirninsuffizienz (= unzureichende Funktionsfähigkeit des Gehirns) in totale rationale Denkunfähigkeit zu verwandeln.

"ernährungsbedingte Hirninsuffizienz "? fand ich besonders gut. Kann man häufig beobachten.? Big Grin ;D ;D ;D

Klappt aber auch bei mir selbst gut! Gluten hat vor allem psychische Auswirkungen auf mich!!!
Ob das vielleicht gewollt so designt ist?? Gentechnisch in den Weizen eingebaut zur Bevölkerungskontrolle???

Wer weiß? Und wer weiß, wanns den Reis auch erwischt?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reiskocher - von uvae - 11.12.2006, 23:37
Re: Reiskocher - von uvae - 21.03.2009, 21:02
Reiskocher - von whizkid - 12.12.2006, 00:08
Reiskocher - von uvae - 14.12.2006, 18:39
Reiskocher - von whizkid - 14.12.2006, 19:24
Reiskocher - von micha* - 14.12.2006, 21:09

Gehe zu: