05.10.2004, 17:46
hallo,
wenns mir nicht gut geht, dann kann ich gar nichts brauchen. am besten lenke ich mich ab mit fernsehen.
ansonsten habe ich zu den unterschiedlichsten tätigkeiten diverse lieblingssongs.
bob marley z.b. eignet sich hervorragend zum fensterputzen und staubwischen.....
donovan, cat stevens, simon and garfunkel kann ich ohne problems *neben allem* hören.....
für jimi hendrix setze ich mich extra in eine ecke und höre andächtig zu
meine absoluten lieblingssongs sind november rain von
guns n`roses und wild horses von den stones.
ach ja und neulich beim waschen einer bewohnerin habe ich eine volksmusik CD laufen lassen und merkte peinlicherweise plötzlich, wie mich die beruhigt......
)
grüssle von einer derzeit *the sweet* hörenden gise
wenns mir nicht gut geht, dann kann ich gar nichts brauchen. am besten lenke ich mich ab mit fernsehen.
ansonsten habe ich zu den unterschiedlichsten tätigkeiten diverse lieblingssongs.
bob marley z.b. eignet sich hervorragend zum fensterputzen und staubwischen.....
donovan, cat stevens, simon and garfunkel kann ich ohne problems *neben allem* hören.....
für jimi hendrix setze ich mich extra in eine ecke und höre andächtig zu
meine absoluten lieblingssongs sind november rain von
guns n`roses und wild horses von den stones.
ach ja und neulich beim waschen einer bewohnerin habe ich eine volksmusik CD laufen lassen und merkte peinlicherweise plötzlich, wie mich die beruhigt......

grüssle von einer derzeit *the sweet* hörenden gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein