27.11.2007, 14:06
Hi Liamon,
Jawollja......
Alle bisherigen Befunde – auch ( so Du sie noch hast) LI und FM-Testergebnisse.......
Fällt mir jetzt nix mehr ein – so auf die Schnelle.....
Du kannst ihn aber fragen, ob er evtl. eine "kleine Auswahl" an E- Nummern per SCRATCH testen könnte – ( ich weiß nicht, ob die das in der Praxis überhaupt machen....), so z.B. Zitronensäure, Natriumdisulfat, Glutamat, Ascorbinsäure, Benzoesäure, Sorbit.........
Fragen kostet ja bekanntlich nix....
Viel Glück und Gruß
Uli
Zitat: Du hattest mir ja geraten zu meinem RAST Test noch per Prick Hausstaub, Pollen und Schimmelplilze testen zu lassen.
Jawollja......

Zitat:Zu dem Termine würde ich meinen gesamt IgE Test mit Histamin mitnehmen plus den RAST Test und einen kleinen Zettel mit meinen Symptomen.
Alle bisherigen Befunde – auch ( so Du sie noch hast) LI und FM-Testergebnisse.......
Zitat:Wenn du mir noch einen Tip geben kannst auf was ich achten soll oder auf was ich \"bestehen\" soll, wäre ich dir dankbar.
Fällt mir jetzt nix mehr ein – so auf die Schnelle.....
Du kannst ihn aber fragen, ob er evtl. eine "kleine Auswahl" an E- Nummern per SCRATCH testen könnte – ( ich weiß nicht, ob die das in der Praxis überhaupt machen....), so z.B. Zitronensäure, Natriumdisulfat, Glutamat, Ascorbinsäure, Benzoesäure, Sorbit.........
Fragen kostet ja bekanntlich nix....

Viel Glück und Gruß
Uli