16.11.2007, 18:26
Zitat:Original von UliSo ist es, liebe Uli,
Hallo Leyla,
...vielleicht sind viele hier im Forum ganz einfach erst` mal damit beschäftigt, sich selbst - Beruf – Diagnostik – Beschwerden/ Reaktionen – neue Erkenntnisse auf die Reihe zu bekommen – also selbst eher noch \"Suchende\" sind ? Und dass da nicht sonderlich viel Zeit für \"Plaudereien\" bleibt..........![]()
Wenn sich Plaudereien ergeben , dann ist das toll....wenn dem aber nicht so ist, dann sieh` das Forum bitte als das an, was es in erster Linie sein soll :
>> Hilfe zur Selbsthilfe<<
LG
Uli
ich kann das, was Du schreibst voll und ganz bestätigen: ich hab nen full-time-job, der oft genug über die vereinbarte Arbeitszeit rausgeht - da komm ich dann wohl mal zum lesen (abends), aber für 'ne Antwort reicht entweder die Kraft oder das fundierte Wissen nicht aus.
Zudem kommt noch, dass ich in einem anderen Forum Mit-Admin bin und das weitere Zeit bindet...
Wo ich hier meine (bescheidenen) (Er-)Kenntnisse einbringen kann, tue ich das aber ansonsten gerne! (Weiß ich doch noch zu gut, wie viel und gute Hilfe ich hier selbst schon empfangen habe!!!)
LG
Verena