Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructosemalabsorption - die andere Seite gesundheitsbewusster Ernährung
8o Mönsch Verena!
Ich hoffe, Du bekommst diesen "Ausrutscher" übers Wochenende wirklich wieder "weg"....bzw. seine Auswirkungen!
Gute Besserung!!!!!!!!

Und nun muss ich doch gleich noch ein wenig lästern.......Öl ins Feuer gießen- oder wie man das nennt! Big Grin

Apfel- Fruchtsaftgetränk ...0,2 L
...so, wie es Kindergartenkinder , Schüler oder eben auch Erwachsene von Hotels als "Getränk für unterwegs" mitbekommen....( passt in jede Tasche, kann nicht auslaufen – und ist zudem "gesund" ..... Big Grin )
Zutaten: Wasser ( !! -> das kann ich billiger und gesünder auch haben....)
Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat....( ääääääääh -> ist es am Ende nicht aus einem dieser wunderschön grasgrünen oder knalleroten Äpfel, wie sie auf dem Tetrapack abgebildet sind????? )
Glucose- Fruktose-Sirup......
Zucker
Zitronensäure, Aroma.....( natürlich! Aroma braucht man – Äpfel schmecken ja nach nix – oder wie ist das zu verstehen??????? )

....ich möchte wetten, dass niemand auf diese Inhaltsangabe guckt – dass niemand ( fast niemand ! ) weiß, wie solche "Säfte" hergestellt werden...und was es mit den Angaben so auf sich hat!
Prost!
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wenn Fructose zur Plage wird... - von skippy - 01.07.2008, 13:23
uq - von Wildkraut - 04.11.2011, 12:35
Fructosemalabsorption - die andere Seite gesundheitsbewusster Ernährung - von Uli - 09.02.2008, 21:02

Gehe zu: