04.09.2004, 16:08
Hihi, klaro nehm ich das nicht als "Lebensmittel". Aber ich hab das Zeug früher gern getrunken (naja, eigentlich zähle ich ja unter Antialkoholiker, wenn man nur 2 Mal im Jahr ein Glas trinkt). Und so habe ich es probiert.
Gestern hab ich noch mal "nachgeschoben" - das ist mir dann nicht mehr soooo gut bekommen, sprich Albträume und Bauchgrimmen. Vielleicht sollte ich auch mit Alkohol rotieren??
Nein, für das nächste halbe Jahr lasse ich wieder die Finger vom Alkohol. Ich war eben nur so gefrustet - bin ich zwar immer noch, aber klug wie ich bin weiß ich, dass Alkohol ja die Probleme nicht löst.
Also, keine Angst, ich werde nicht "hicks" machen und das Forum alkoholisieren
Gestern hab ich noch mal "nachgeschoben" - das ist mir dann nicht mehr soooo gut bekommen, sprich Albträume und Bauchgrimmen. Vielleicht sollte ich auch mit Alkohol rotieren??
Nein, für das nächste halbe Jahr lasse ich wieder die Finger vom Alkohol. Ich war eben nur so gefrustet - bin ich zwar immer noch, aber klug wie ich bin weiß ich, dass Alkohol ja die Probleme nicht löst.
Also, keine Angst, ich werde nicht "hicks" machen und das Forum alkoholisieren

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein