Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Alzheimer-Läster-Thread - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Alzheimer-Läster-Thread (/showthread.php?tid=142) |
Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von sascha Booooooooooooooah, Du ................ mußt hier auch alles breit treten ![]() ![]() ![]() Na ja, ich düse jetzt mal in die Arbeit ![]() Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 namensvetterin ... du kennst doch den Satz "wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen" Oder ???? ![]() also wenn schon dann wären wir hiermit ja 3 !! ![]() Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert* Alzheimer-Läster-Thread - ß - 22.08.2004 hallooo?! Geh mal an Stück nach links, vom Schlauch runter.. >;)
Sascha
Zitat:Original von Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert*... Post vergessen s.o. lesen!!! ;-)) nix fü Ungut, schreibs nur grad oben dran... Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 naja.... ich weiß doch nicht WO Mo arbeitet und ob sie JETZT die Post holen geht.... ![]() Aber dann ist das klar- hab doch den obigen Beitrag schon gelesen ..... ![]() Gruß cheyenne Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von Cheyenne FALSCH - ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so ![]() ![]() Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 Zitat:ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so.... hm... soso ... kann ja jeder sagen ! ![]() ![]() und das soll'n wir jetzt so unbesehen glauben !???? ![]() ![]() ![]() Grüßchen Cheyenne Alzheimer-Läster-Thread - milena - 22.08.2004 Zitat:manchmal frage ich mich schon, ob ich bereits Altsheimer hab, wennich mal wieder vergessse, die Herdplatte auszumachen @ Sascha: Das kanns übel ausgehn 8o Ich vergess immer, die Herdplatte einzuschalten. Dann dauerts mit dem Essen immer etwas länger ![]() ![]() Das dümmste, was mir mal während der Referandarzeit passierts ist, ich steh morgens auf, dusch mich, geh frühstücken, anschliessend ins Bad , zieh mich aus, steig in die Wanne und will mich duschen.... ![]() ![]() Alzheimer-Läster-Thread - Benita - 22.08.2004 ähem... ich dachte ursprünglich Sascha hätte Legasthenie mit Lethargie verwechselt ![]() Aber hätte ich mir ja denken können, dass es dem Meister der Fremdworte nicht passieren kann... schade eigentlich ![]() *lästermodus aus* Alzheimer-Läster-Thread - ß - 22.08.2004 Hi Benita,
Sascha
*doing* und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest ![]() ausnahmsweise verwende ich jetzt mal nen blinke-Smily: :wand: *lol* ![]() lieben Gruß Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von sascha Och, ich hatte es auch net gecheckt ![]() |