| Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
|
Alzheimer-Läster-Thread - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Alzheimer-Läster-Thread (/showthread.php?tid=142) |
Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von sascha Booooooooooooooah, Du ................ mußt hier auch alles breit treten *lalala* Ich hatte nur so viel zu tun am Freitag: Alleine in der Arbeit, total viele Kunden ... da darf man auch mal was vergessen ![]() Na ja, ich düse jetzt mal in die Arbeit
Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 namensvetterin ... du kennst doch den Satz "wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen" Oder ???? also wenn schon dann wären wir hiermit ja 3 !! *duckundweg*Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert* Alzheimer-Läster-Thread - ß - 22.08.2004 hallooo?! Geh mal an Stück nach links, vom Schlauch runter.. >;)
Sascha
Zitat:Original von Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert*... Post vergessen s.o. lesen!!! ;-)) nix fü Ungut, schreibs nur grad oben dran... Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 naja.... ich weiß doch nicht WO Mo arbeitet und ob sie JETZT die Post holen geht.... ![]() Aber dann ist das klar- hab doch den obigen Beitrag schon gelesen ..... Gruß cheyenne Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von Cheyenne FALSCH - ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so ) ... Ihr gebt ja offen zu ÖFTERS mal was zu vergessen und daß Ihr mit dem Merken Probleme habt
Alzheimer-Läster-Thread - Cheyenne - 22.08.2004 Zitat:ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so.... hm... soso ... kann ja jeder sagen ! :rofl: und das soll'n wir jetzt so unbesehen glauben !???? Grüßchen Cheyenne Alzheimer-Läster-Thread - milena - 22.08.2004 Zitat:manchmal frage ich mich schon, ob ich bereits Altsheimer hab, wennich mal wieder vergessse, die Herdplatte auszumachen @ Sascha: Das kanns übel ausgehn 8o Ich vergess immer, die Herdplatte einzuschalten. Dann dauerts mit dem Essen immer etwas länger Das dümmste, was mir mal während der Referandarzeit passierts ist, ich steh morgens auf, dusch mich, geh frühstücken, anschliessend ins Bad , zieh mich aus, steig in die Wanne und will mich duschen.... Das war ein klares Zeichen von zuviel Stress!
Alzheimer-Läster-Thread - Benita - 22.08.2004 ähem... ich dachte ursprünglich Sascha hätte Legasthenie mit Lethargie verwechselt ![]() Aber hätte ich mir ja denken können, dass es dem Meister der Fremdworte nicht passieren kann... schade eigentlich ![]() *lästermodus aus* Alzheimer-Läster-Thread - ß - 22.08.2004 Hi Benita,
Sascha
*doing* und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest )) ausnahmsweise verwende ich jetzt mal nen blinke-Smily: :wand: *lol* ![]() lieben Gruß Alzheimer-Läster-Thread - Mo - 22.08.2004 Zitat:Original von sascha Och, ich hatte es auch net gecheckt
|