12.06.2005, 19:05
http://www.persoenlich.com/news/show_new...wsid=52903
CMA/EU: Filmstars werben für Milch [11/06/2005]
Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen als Botschafter.
Als begeisterte Milchtrinker haben die beiden deutschen Filmstars Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen jetzt eine neue Rolle: Sie sind die neuen Botschafter, die sich zu dem Kampagnenmotto "Milch ist meine Stärke“ bekennen. In der von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH gemeinsam mit der Europäischen Union lancierten Kampagne treten sie für die Milch als Powergetränk ein, das fit und stark für alle Herausforderungen im Leben macht.
Die Gemeinschaftskampagne für Milch und Milchfrischprodukte wird ab dem 14. Juni 2005 in Publikumszeitschriften sowie auf City-Light-Postern in Deutschlands Grossstädten geschaltet. Zusätzlich runden der Internetauftritt http://www.milch-ist-meine-staerke.de (ab dem 14. Juni 2005) und PR-Massnahmen den neuen Kom-munikationsauftritt ab.
Die Europäische Union unterstützt gezielt Massnahmen, die das Ansehen und den Absatz europäischer Agrarprodukte steigern. Sie sollen den Verbraucher über qualitative und ernährungswissenschaftliche Aspekte informieren und über die Sicherheit der Lebensmittel und der verwendeten Produktionsverfahren aufklären.
Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen sind die ersten "Milchgesichter“ dieser Gemeinschaftskampagne, die die nächsten drei Jahre unter dem Motto "Milch ist meine Stärke“ laufen wird. Weitere prominente Milchbekenner, die jeweils für ein Attribut der Milch wie Stärke, Schönheit oder Kraft stehen, sollen als Testimonials folgen.
***
....sie scheinen es wirklich nicht zu wissen, die Jung-Mimen, die in diese mehr als fragwürdige Rolle schlüpfen – wohl auch mit der Überzeugung, etwas „Gutes zu tun“!
***sie wissen wohl nicht um Laktoseintoleranz und deren Prävalenz in Europa :
z.B
http://www.toppharm.ch/magazin/84/1646/
oder
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
oder hier:
http://www.icomm.ca/geneinfo/alact.htm
TABLE 2Prevalence of Primary Lactase Deficiency in Various Ethnic Groups
Group Prevalence (%)
Northern Europeans 2 to 15
American whites 6 to 22
Central Europeans 9 to 23
Indians (Indian subcontinent)
Northern 20 to 30
Southern 60 to 70
Hispanics 50 to 80
Ashkenazi Jews 60 to 80
Blacks 60 to 80
American Indians 80 to 100
Asians 95 to 100
Adapted with permission from Sahi T. Genetics and epidemiology of adult-type hypolactasia. Scand J Gastroenterol 1994;29(Suppl 202):7-20.
Wobei in der Print-Ausgabe dieser Publikation von Timo Sahi die Prävalenz für Süditalien und Sizilien bei 70% und für das südliche Griechenland bei 75% liegt.
***Und sie denken natürlich nicht an die Bewohner Europas, die anderen Ethnien angehören, oder die ein Elternteil aus einem "Hypolactasia-Land" haben
http://www.laprensa-sandiego.org/archiev.../leche.htm
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=11758841
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...ds=6235167
*** sie wissen nicht um die Kasomorphine
http://www.panix.com/~donwiss/reichelt.html
http://www.lincoln.ac.nz/amac/woodford_p...debate.pdf
*** sie wissen nicht um die Zusammenhänge Milch und coronare Herzerkrankungen und Diabetes mellitus
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=12601419
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://bibd.uni-giessen.de/ghtm/1998/uni/d980009a.htm
*** sie wissen nicht, was es mit MS und Milch auf sich hat
http://www.serafin.ch/embryd.htm
*** sie wissen nicht, welche Auswirkungen eine Sensibilisierung auf Kuhmilch im Kindesalter hat:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...ds=9770556
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=15520758
*** vom Zusammenhang Milch und Krebs haben sie auch noch nie gehört/gelesen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
*** und das prominenteste „Opfer“ der US-amerikanischen „Milchbart-Werbekampagne“ dürften sie auch nicht kennen : Flo Jo -> http://www.notmilk.com/deb/flojoms.html
Nein, das alles kennen Cosma Shiva Hagen und Moritz Bleibtreu nicht, aber die Verantwortlichen der Werbekampagne sollten diese bedenklichen Tatsachen kennen!
Uli
CMA/EU: Filmstars werben für Milch [11/06/2005]
Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen als Botschafter.
Als begeisterte Milchtrinker haben die beiden deutschen Filmstars Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen jetzt eine neue Rolle: Sie sind die neuen Botschafter, die sich zu dem Kampagnenmotto "Milch ist meine Stärke“ bekennen. In der von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH gemeinsam mit der Europäischen Union lancierten Kampagne treten sie für die Milch als Powergetränk ein, das fit und stark für alle Herausforderungen im Leben macht.
Die Gemeinschaftskampagne für Milch und Milchfrischprodukte wird ab dem 14. Juni 2005 in Publikumszeitschriften sowie auf City-Light-Postern in Deutschlands Grossstädten geschaltet. Zusätzlich runden der Internetauftritt http://www.milch-ist-meine-staerke.de (ab dem 14. Juni 2005) und PR-Massnahmen den neuen Kom-munikationsauftritt ab.
Die Europäische Union unterstützt gezielt Massnahmen, die das Ansehen und den Absatz europäischer Agrarprodukte steigern. Sie sollen den Verbraucher über qualitative und ernährungswissenschaftliche Aspekte informieren und über die Sicherheit der Lebensmittel und der verwendeten Produktionsverfahren aufklären.
Moritz Bleibtreu und Cosma Shiva Hagen sind die ersten "Milchgesichter“ dieser Gemeinschaftskampagne, die die nächsten drei Jahre unter dem Motto "Milch ist meine Stärke“ laufen wird. Weitere prominente Milchbekenner, die jeweils für ein Attribut der Milch wie Stärke, Schönheit oder Kraft stehen, sollen als Testimonials folgen.
***
....sie scheinen es wirklich nicht zu wissen, die Jung-Mimen, die in diese mehr als fragwürdige Rolle schlüpfen – wohl auch mit der Überzeugung, etwas „Gutes zu tun“!
***sie wissen wohl nicht um Laktoseintoleranz und deren Prävalenz in Europa :
z.B
http://www.toppharm.ch/magazin/84/1646/
oder
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
oder hier:
http://www.icomm.ca/geneinfo/alact.htm
TABLE 2Prevalence of Primary Lactase Deficiency in Various Ethnic Groups
Group Prevalence (%)
Northern Europeans 2 to 15
American whites 6 to 22
Central Europeans 9 to 23
Indians (Indian subcontinent)
Northern 20 to 30
Southern 60 to 70
Hispanics 50 to 80
Ashkenazi Jews 60 to 80
Blacks 60 to 80
American Indians 80 to 100
Asians 95 to 100
Adapted with permission from Sahi T. Genetics and epidemiology of adult-type hypolactasia. Scand J Gastroenterol 1994;29(Suppl 202):7-20.
Wobei in der Print-Ausgabe dieser Publikation von Timo Sahi die Prävalenz für Süditalien und Sizilien bei 70% und für das südliche Griechenland bei 75% liegt.
***Und sie denken natürlich nicht an die Bewohner Europas, die anderen Ethnien angehören, oder die ein Elternteil aus einem "Hypolactasia-Land" haben
http://www.laprensa-sandiego.org/archiev.../leche.htm
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=11758841
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...ds=6235167
*** sie wissen nicht um die Kasomorphine
http://www.panix.com/~donwiss/reichelt.html
http://www.lincoln.ac.nz/amac/woodford_p...debate.pdf
*** sie wissen nicht um die Zusammenhänge Milch und coronare Herzerkrankungen und Diabetes mellitus
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=12601419
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://bibd.uni-giessen.de/ghtm/1998/uni/d980009a.htm
*** sie wissen nicht, was es mit MS und Milch auf sich hat
http://www.serafin.ch/embryd.htm
*** sie wissen nicht, welche Auswirkungen eine Sensibilisierung auf Kuhmilch im Kindesalter hat:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...ds=9770556
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...s=15520758
*** vom Zusammenhang Milch und Krebs haben sie auch noch nie gehört/gelesen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query...t=Abstract
*** und das prominenteste „Opfer“ der US-amerikanischen „Milchbart-Werbekampagne“ dürften sie auch nicht kennen : Flo Jo -> http://www.notmilk.com/deb/flojoms.html
Nein, das alles kennen Cosma Shiva Hagen und Moritz Bleibtreu nicht, aber die Verantwortlichen der Werbekampagne sollten diese bedenklichen Tatsachen kennen!
Uli