Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milch-Vergiftung
#1

Zitat:
Spiegel Online 07. Juni 2005

US-Behörde stoppt Studie über Milch-Vergiftung
Das US-Gesundheitsministerium hat erstmals in seiner Geschichte die Veröffentlichung eines Forschungsartikels aus Gründen der nationalen Sicherheit verhindert. Die Studie beschreibt detailliert, wie Terroristen Milchtransporte in den USA vergiften könnten.
[ >> mehr ]

:viking: ich stell mir das nur mal so vor, Milchlaster sehen dann zukünftig aus wie Geldtransporter und kriegen Polizeibegleitschutz *lol*
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#2
Zitat:ich stell mir das nur mal so vor, Milchlaster sehen dann zukünftig aus wie Geldtransporter und kriegen Polizeibegleitschutz *lol*

...wär`vielleicht nicht`mal so schlecht......
"Gefahrengut - Transport" Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*nochmehrlol*

Uli
Antworten
#3
Zitat:\"Gefahrengut - Transport\"

*Prust*, da faellt mir nur noch "Castor" ein... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
vielleicht im Supermarkt die Kennzeichnung mit dem Bio-Hazard-Symbol:

[Bild: 224_si.jpg]

OK, jetzt uebertreibe ich langsam Wink

Martin
Antworten
#4
Die Studie habe ich auch gerade gelesen und ich würde sagen, dass wir diesen Anschlag auf alle Fälle überleben werden. Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: