Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie drehe ich meinen Arzt den Hals um?
#1
Das könnte ich jetzt nämlich. Ich bin sauer, so ein ....
Habe gerade meine Blutwerte abgeholt und er hat mich innerhalb von zwei Minuten abgefertigt.
Habe dann mit der Helferin die Sachen nachbesprochen und verglichen.
Harnsäure ist um zwei Punkte gesunken und auch die Blutfettwerte sind gesunken. Allerdings noch nicht im optimalen Bereich.
Da drückt mir der Dödel so ein Faltblatt in die Hand wo draufsteht was ich mit erhöhten Harnsäurewerten essen soll.
Das meiste davon das die Harnsäure erhöht darf ich nicht oder mag ich sowieso nicht.
Ich soll halt weniger essen, als ihm sagte, dass ich sowieso schon wenig esse, da meinte er, dann muss ich halt sterben. X(
Bei dem war ich das letzte Mal. Ich suche mir einen anderen Arzt. So was habe ich noch nicht erlebt, nach dem Motto sie immer mit ihren Allergien.
Ich bin sauer. :evil:

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
... damit du auch spass dabei hast...

nein, scherz beiseite - ich krieg immer grausbirnen, wenn ich von solchen ärzten lese...

das mit dem arztwechsel ist eine sehr gute idee, ich drück dir die daumen, dass du das nächste mal einen kompetenteren erwischst, es können ja nicht nur idioten im weissen kittel rumlaufen....

liebe grüße,
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#3
Emily, das machen wir schon Wink !
Ich halte ihn dir fest und du würgst ihn :evil: Big Grin Wink !

Ist wirklich schlimm, was man alles gesagt bekommt Rolleyes ...
lg
Birgit
Antworten
#4
Hallo Emmily,

Ich helfe im Geiste mit! Wink

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige Aerzte das Interesse verlieren, wenn man die Ursachen der Krankheit selbst angeht, statt sich im "Abo auf Lebenszeit" die Symptome behandeln zu lassen. Mein damaliger Internist hat mich vor 2 Jahren auch mit Blicken nach 2 Minuten 'rausgeschmissen, als er von mir zu hoeren bekam, dass ich das Allopurinol mittlerweile abgesetzt habe und durch Ernaehrungsumstellung kaum noch Probleme habe. Mit mir war dann ja wohl keine Kohle mehr zu machen. Sad Aber wenigstens kam nicht so'n bescheuerter Spruch!

Hier ein Limerick aus Omas Zeiten:

Zwei Dinge nehm' dem Arzt das Brot:
a) Gesundheit, b) der Tod.
Darum haelt er uns, auf dass er lebe,
zwischen beidem in der Schwebe!


Viele Gruesse, Martin
Antworten
#5
Ich werde jetzt erst mal zu meinem Internisten zurück wechseln.
Es war damals einfacher hier zum Dok am Ort zu gehen.
Mal schauen was der sagt, weil ich ja noch Blutdrucktabletten nehmen muss und mein Blutdruck z. B. heute um 17:00 Uhr bei 104 : 64 war und das obwohl ich die Tablette am Abend vorher genommen habe.
Entweder sind sie zu stark oder ich kann sie langsam absetzen. Das wäre natürlich das Beste. Big Grin

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: