Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glutenfreies Bier
#11
Ich frag mal meine Freundin, wie sie das bestellt hat. Wenn es bei dir nicht klappt dann sag mir Bescheid - dann macht sie das für dich. Wir stoßen dann virtuell an - hicks!
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#12
Hallo Lissy,

naja bis jetzt hab ich da immernoch keine Antwort... ?( Ob die Seite wohl erst im Aufbau ist?
Auja, frag doch bei Gelegenheit mal Deine Freundin :]
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#13
Ja, werd ich machen. Wenn sie für dich bestellt musst du nur noch deine Adresse angeben (also mir) und dann kriegst du das Bier. Schmeckt wirklich gut - kaum zu unterscheiden von normalem Bier - obwohl ich davon wenig verstehe - bin ja nicht so ein Biertrinker.
Also, morgen ruf ich sie an

LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#14
Hallo Lissy,

also wenn Sie Dir sagt wo und wie sie bestellt hat, dann könnte ich das auch selber machen - vielleicht bleibt es ja nicht bei dem einen mal Big Grin
Ansonsten schick Ich Dir meine Adresse per PN, sag mir nur bescheid...

*sabber*
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#15
Huhu Lissy!

Heute ist mein Glückstag: das Bier ist unverhofft doch noch gekommen Wink Ich hab gleich eins aufgemacht, brühwarm wie es war Big Grin
*prösterchen*

Mal sehn ob das "Experiment" gut ausgeht! Wink

LG und trotzdem Danke, Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#16
... und??? liegst du jetzt unter Tisch? Hicks????


Ich komm zur Zeit nicht zum "Trinken" - bin trotz allem misstrauisch und trinke es nur, wenn ich die nächsten 2 Tage nichts vorhaben. Und da ich morgen Sommerfest habe (selbst organisieren und dazu noch Essen machen) - da geht nix.

Trotzdem - berichte mal wie es geht - das Bier - falls du schon wieder sprechen kannst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#17
Hallo Lissy,

also nach der dritten Flasche Bier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es nicht vertrage ;(
(drei Flaschen an drei verschiedenen Abenden versteht sich) Big Grin

Während dem Trinken und auch Stunden später merk ich gar nix - aber am Morgen danach fühl ich mich, als hätt ich n ganzen Kasten Bier auf einmal getrunken...
Es ist ja auch Maismalz drin, und auf Maismehl hab ich im scratch reagiert. Außerdem hab ich vermutlich ein generelles Alkoholproblem (nein - ich bin nicht süchtig Big Grin) - bei Sorbitunverträglichkeit liegt das ja eh nahe... bisher hab ich nämlich noch keinen Alkohol gefunden, den ich wirklich vertrage.
Gut, meine Beschwerden sind auszuhalten, ein bißchen Grummeln im Darm und wenns hoch kommt ein bißchen Durchfall plus allgemeines Unwohlsein. Ich werd die letzten drei Flaschen sicher noch trinken, vielleicht besser in einer anderen Jahreszeit (Pollen)...
Aber schmecken tut es ganz gut das Bier, naja wie Bier halt Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Hallo Benita,

Zitat:Während dem Trinken und auch Stunden später merk ich gar nix - aber am Morgen danach fühl ich mich, als hätt ich n ganzen Kasten Bier auf einmal getrunken...
Oweh, das scheint denn ja "Super-Konzentrat" zu sein! Big Grin Nee, Im Ernst, schon klar, da sind ganz bestimmt Allergene im Spiel (oder UVle). Der "Schaedel" ist ja nicht wirklich der Haupt-Zweck des Bieres! Rolleyes

Die Maisgeschichte ginge bei mir gar nicht, durch Graeser/Getreide bei den Pollen steht's bei mir mit allen Huelsenfruechten mit auf der Liste. Mag im Nicht-Gras-Teil des Jahres gehen, aber ich glaub's nicht wirklich bei mir.

Also ich bin sicher, bei meinen Mais-reaktionen werde ich es nicht probieren!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#19
Also ich muss sagen, das Bier ist echt lecker. Inzwischen ist es auch bei Querfood (http://www.querfood.de) im Sortiment, allerdings zu recht happigem Preis, ich glaube, so ca. 12 Euro das Sixpack.

Wenn man allerdings keinen Mail verträgt, ist es sicher nicht das Richtige...
Keep smiling!

Sunny
Antworten
#20
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Was hat eine "Mail" denn mit dem Bier zu tun (kicherkicherkicher)???

In München ist jetzt Sommerfest mit Querfood, da gibt es ja allerhand für mich - also werde ich da einfallen - meinen Lastenträger mitnehmen und gewaltig futtern (wehe, das klappt nicht so wie ich es mir vorstelle).

Naja, schade dass es bei dir nicht so richtig klappt, Benita, ich komm ganz gut damit zurecht, obwohl ich normalerweise keinen Alkohol trinke. OK - ich geb es zu - ich trinke noch nicht mal eine ganze Flasche. Die Biertrinker werden jetzt bestimmt die HÄnde über dem Kopf zusammen schlagen - aber ich teile mir die auf 3 Abende auf (immer brav mit Korken in den Kühlschrank gestellt).

Ja, ich weiss, ich bin ein Bierbanause, aber mir geht es weniger um den Alkohol als eigentlich um einen etwas anderen Geschmack im Mund.

Also dann, suchen wir weiter nach verträglichen Dingen.

LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: