Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die "Rezepte-SchreiberInnen"
#1
ein herzliches Danke-schön!!!
Nur durch die Mithilfe vieler kann mit der Zeit das Angebot an >>Rezepten für alle möglichen/unmöglichen Unverträglichkeiten << erweitert werden!

Danke für die Mithilfe und einen lieben Gruß an Euch
Uli
Antworten
#2
Hab mich mal ein bischen ausgelassen. Aber jetzt gehe ich ins Bett. Demnächst mehr.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#3
Butter und Milch oder ein sonstiges Milchprodukt sollte in keinem der Rezepte vorkommen........
ähem.....und so gut es geht : allergenfreie Rezepte; Alternativen zu "normalen" Sachen....... Wink

Grüßle
Uli
Antworten
#4
Allergenfrei is gut! Big Grin
Das was für mich toll verträglich ist ist für jemand anderen super giftig, während der-/diejenige von Sachen lebt die mir nur ein müdes "nicht schon wieder" entlocken:-)
Zum Schluss kommt Reis mit Wasser und Wasser mit Reis raus....

Erhaltet die Vielfalt!
LG Marion
heute nicht ganz ernst zu nehmen Wink
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#5
In unsren Rezepten sollte kein einziges (Tier-)Milchprodukte vorkommen!
Wenn die Rezepte geschrieben werden, dann bitte nur die Alternativen nennen!

Danke Smile)
Uli
Antworten
#6
Hab ich was übersehen ?
LG Jutta
Antworten
#7
jaaaa *kicher*

In der selber gemachten Margerine -> was sticht mir als erstes ins Auge ? >> Vollmilch<<...und da geht`s mir - glaub´ich - wie den Vampiren mit Knoblauch Wink

Mein "Erinnerungsschreiben" war auch gar net böse gemeint - sondern als Bitte, gleich schon die "modifizierten" Rezepte zu schreiben......

LG
Uli
Antworten
#8
Tutleid, alles, so hoffe ich ausgebessert Wink
LG Jutta
Antworten


Gehe zu: