Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIssy ist auch da
#1
Hallöle,

ich bin die LIssy - und mein Alter verrate ich nicht. Das ändert sich ohnehin jede Minute nach oben.
Ich arbeite als Sekretärin /Assi eines Vorstandsvorsitzenden im kirchlichen/wohltätigen Bereich. Da kann ich mein Helfersyndrom gut ausleben.

Seit ich denken kann hatte ich immer Bauchschmerzen.
Vor ca. 10 Jahren kam dann ständiger Durchfall dazu - das führte dazu, dass ich meine Urlaube im Hotel verbrachte, damit ich eine Toilette in der Nähe hatte.

Dazu kam dann diese bleierne Müdigkeit, welche die Ärzte
im Frühjahr - auf die Frühjahrsmüdigkeit schoben
im Sommer - auf die Hitze
im Herbst - auf das frühere Dunkelwerden
im Winter - auf den Winterschlaf
zurückführten. Beim Aufwachen war ich genau so fertig wie beim Einschlafen. Extreme Geräuschempfindlichkeit, Aggressivität, Depressionen etc. jagten einander. Mein Gewicht bewegte sich auf 75 kg zu - bei einer Körpergröße von 1,61 - naja. Der Ratschlag der Ärzte, doch mit fettarmen Joghurt abzunehmen hab ich brav befolgt
X(
Nach einer gewissen Zeit kamen dann Anfälle hinzu, die mich in regelmäßigen Abständen ins Krankenhaus brachten in die Notaufnahme. Den Vogel schoss ein Krankenhaus ab, dass mich wegen Darmverschluss notoperieren wollte - ähem, nur hatte ich DF vom Feinsten.

Danach begann die allbekannte Ärzteodyssee - und nach 3 Jahren fand ich endlich über eine Vertretungsärztin, die nur das mir bis dato unbekannte "Laktoseintolerant" aussprach, auf die Idee, obwohl die Ärztin beteuert, das könne ja gar nicht sein.

Auf jeden Fall hab ich dann im I-Net gesurft und wie ihr seht, bin ich hier gelandet und ganz glücklich.

Meine Allergien: