Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#71
...da fällt mir ein: soll ich irgendwas mitbringen?????
( außer schönem Wetter natürlich )

LG
Uli
Antworten
#72
Zitat:Original von Uli
...da fällt mir ein: soll ich irgendwas mitbringen?????
( außer schönem Wetter natürlich )
Big Grin

Das schöne Wetter sammelt Martin ja schon ein... Smile
Struppi (von "Beruf" Muellschlucker) futtert gerne Erdbeeren, Kohlrabi, frische Ananas, Tomate, Beeren aller Art, Brokkoli, Bohnen, Mais, Blumenkohl, Kartoffel, Reis, staubtrocknetes Brot, auch sonstigem Gemüse ist Struppi nicht abgeneigt... Büffelhautknochen mag er nun gar nicht, Salatgurke ist für ihn auch kein Muss.. Sonstiges ist zu Struppis Bedauern verboten, da er auf Diät ist...(das gibts dann nur rationiert daheim) Big Grin Big Grin

Viele liebe Grüsse
Bubi und Struppi
Antworten
#73
ähem.......ich dachte jetzt weniger an einen Gemüsetransport aus dem Knoblauchsland Big Grin Big Grin Big Grin
sondern eher an Infos / Unterlagen / Bücher etc.... Smile) Smile) Smile)

Und außerdem : fremde Hunde bekommen grundsätzlich nix von mir zu fressen...also keine "Gutsle" oder so! Ich mag solche Leute nicht, die in ihren Taschen Frolic & Co mitnehmen und den Hunden dann "zustecken" X( X( X( ....

Wenn mich Struppi allerdings mit "Triefzahn und Unschuldsblick" hypnotisiert, dann kann`s schon sein, dass er ein Fitzele Apfel / Paprika oder was ich grade dabei habe bekommt - Fraules Einverständnis vorausgesetzt Wink

LG
Uli
Antworten
#74
Was die Mampf-Versorgung anbelangt, werden wir dank unserer "Karrieren" wohl eh alle Selbstversorger sein - wir wollen den Tag doch alle in guter Erinnerung behalten.Wink

Aber ich fuer meinen Teil werde (da es hier gerade so vor sich hin "liquidisiert" Wink) auf jeden Fall an mehrere Regenschirme denken (und sie auch einpacken) - meist fuehrt das ja zu einem Einsehen bei Petrus.

Zitat:Das schöne Wetter sammelt Martin ja schon ein...
Definitiv - so viel wie ich finde unterwegs. Momentan scheint eher die Hauptarbeit darin zu bestehen, Petrus dazu zu bringen, den ganzen Regen ueber Hamburg abzulassen, damit er S-Hall nicht im Fokus hat - "Hamburg = nass" klappt schon mal. "S-Hall = trocken" hoffentlich auch! Ich lenke den Kerl ab! Big GrinBig GrinBig Grin

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#75
für Sonntag:

17 ° C, wechselnd bewölt, Regenwahrscheinlichkeit bei 50%......

Uli
Antworten
#76
Ein Blick auf die Treppe.....
„unser“ Treffpunkt : die linke Seite der Treppe.........

http://www.deutschland-webcam.de/webcams...s-520.html

und das Wetter :
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfr...23&LANG=de
Antworten
#77
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß. Macht n paar Bilder und berichtet hinterher, wie's war. ^^
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#78
na - ich würde mal sagen - nachdem wir um 12 Uhr eh eine "Gedenkminute" an alle die einlegen , die nicht in SHA sein können, dass wir in Richtung webcam winken.....
( im letzten Jahr haben wir die nicht gefunden, obwohl wir genau geguckt hatten....)
...dann seid Ihr ja auch ein bissl "dabei", oder Rolleyes

LG
Uli
Antworten
#79
Weiß noch nit, ob ich's schaffen werd, am Sonntag online mal nen Blick auf die Treppe zu werfen. Ich werd's versuchen. Smile
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#80
Zitat:( im letzten Jahr haben wir die nicht gefunden, obwohl wir genau geguckt hatten....)
Nun, an dem Schatten oben links auf dem Webcam-Bild sehe ich, dass das "Spekulier-Dings" in einem Gebaeude stehen muss - womoeglich hinter einem Fenster. Und dann hoechstens im 1. Stock! Ansonsten sehe ich anhand der Karos auf dem Marktplatz, in welche Richtung wir gestikulieren muessen - das finden wir schon! Und dan werden die Snapshots der Zuhaus-Mitgucker richtig peinlich - wegen unserem wilden Dauer-Gewinke! Big Grin Abgesehen davon, dass man uns dann ziemlich schnell "aufpicken" wird, um uns einer "sicheren Verwahrung" zuzufuehren... Big GrinBig GrinBig Grin

Wetter: Den Regen, den ich hier so herlocke nach HH, den soll ich in den Kasseler Bergen abhaengen - das werde ich mal tun. Also bitte bei Meldungen aus dem "Verkehrsstudio" so um die 8:00 herum nix bei denken - das war dann wohl ich! Big GrinBig Grin

Gruss von Martin
(der fast immer albern wird, wenn er sich freut Wink - wer mich immer ernst nimmt, hat selbst Schuld...Big Grin)
Antworten


Gehe zu: