Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#31
....das ist jährliches Ereignis - Tradition!!!!!! :] Smile) Smile) Smile)
...vor 4 (?????) Jahren z.B. erklangen Samba-Trommeln auf dem ehrwürdigen Platz vor der Kirchen- Treppe....die Brasilianer hatten die EM-gewonnen!!!!

LG
Uli
Genieße Dein Konzert!!!!!!!!!
Antworten
#32
Zitat:es besteht sogar ein gewisses \"Risiko\", dass ich die 650 km pro Richtung abreite - mal sehen, ob ich das mit einer anderen Sache kombiniert kriege. Neugierig auf die Gesichter waere ich allemal! Schneeschaufel wuerde ich wohl zu Hause lassen.


Na das wär doch was, wenn wir unseren "Top-Poster" mal zu Gesicht kriegen würden Big Grin Big Grin

Und was sind schon 650 km... in den USA fährt man das täglich Big Grin

Nö, Schneeschaufel is net nötig, aktuell wohl eher ne Pollenschaufel Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#33
Zitat:Original von Uli
....das ist jährliches Ereignis - Tradition!!!!!! :] Smile) Smile) Smile)
...vor 4 (?????) Jahren z.B. erklangen Samba-Trommeln auf dem ehrwürdigen Platz vor der Kirchen- Treppe....die Brasilianer hatten die EM-gewonnen!!!!

LG
Uli
Genieße Dein Konzert!!!!!!!!!

Jo, danke. Das Konzert werd ich allemal genießen. Smile

Ist das Treffen nur 1x im Jahr oder trefft ihr euch öfter da in der Ecke? Hab nen Kumpel bei Karlsruhe, bin also ab und an in der Nähe. Nur am 28. isser halt bei mir wegen Konzert.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#34
Hi Tu Lan,
das Treffen ist nur einmal im Jahr - immer so im Frühsommer.......
Ist nämlich gar net so einfach, die Dienst- und sonstigen Pläne der Leutchens unter einen Hut zu bringen Wink

LG
Uli
Antworten
#35
Hallo ihr Lieben,

Zitat:Aber Martin: die Treppe ist groß genug - da haben viiieeeele NMU`ler Platz
Meine NMU-Liste braucht auch "a bissl Platz"...Big Grin

Zitat:Und was sind schon 650 km...
Genau - es sind genossene 8 Stunden oder so - je nach Vehikel.

Ja, ihr habt es bewirkt mit euren "magnetischen Posts"Wink - ich seh zu, dass das was wird! Also um 11:00? Wie heisst denn die Strasse? (mein Navi braucht Futter...)

Das Nordlicht "dreht gerade ab" - macht nix, tut ja nicht wehBig GrinBig GrinBig Grin

Viele liebe Gruesse, Martin
Antworten
#36
Hi Uli!

Danke, dann weiß ich Bescheid. Nächstes Jahr klappt's dann sicherlich. Smile

@Martin:
Bin öfter in HH, weil mein Freund dort wohnt. Wenn's sich einrichten lässt, könnte man sich ja mal treffen. Müsste dazu nur mal meine bessere Hälfte interviewen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#37
Hallo Martin,
Guck`mal – da ist ein kleiner Plan von SHA......
Kirche St. Michael – Marktplatz – Freitreppe : das wäre das Ziel

http://www.schwaebischhall.de/fileadmin/...n_2005.pdf

Ich könnt` mir vorstellen, dass Du von Heilbronner Autobahn kommst -> da geht`s erst noch ein paar klm ein wunderschönes Tal / Landstraße entlang.
SHA liegt in einem Talkessel und „unsre“ Treppe liegt auf der linken Seite dieses Talkessels.
Nach dem Ortseingang kommt ein großer Abzweig nach rechts – den bitte ignorieren, sondern geradeaus/ halblinks weiterfahren : = Langer Graben -> Stadtgrabenring. Die Kirche sieht man auch von weitem schon ...dahinter dann parken und die paar Schritte zum Marktplatz laufen.
Wenn man vor der Treppe / Kirche steht, dann ist linker Hand ein Kaffee – ein Brunnen und der alte „Pranger“...- auf dieser linken Seite der Treppe ,da dürfte man uns dann finden . Und sollte es regnen : im Kaffee.....

Für alle, die kommen wollen: eine gute Fahrt!!!!!!

LG
Uli
Antworten
#38
Ich hab mir die Strecke so gemerkt:

Wenn man vom "Weinsberger Kreuz" (bei Heilbronn) auf der A6 Richtung Nürnberg fährt und dann irgendwann auf ca. halber Strecke die Ausfahrt "Schwäbisch Hall" nimmt, dann muss man nur noch geradeaus fahren... aaaaaaaaaaals geradeaus und irgendwann in der Stadt auf einem kleinen Hügel rechts vor der Kirche parken Smile)
Das kann man gar nicht verfehlen...

@ Martin: find ich cool, dass Du kommst - trotz der 8 Std 8) Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#39
Huhu,

ich hätte da noch mal ne Frage - kommt da am 28. Mai auch jemand mit ner Hundehaarallergie???? Bei mir hat sich nämlich grade das Prob mit der Versorgung meiner Hunde ergeben - mein "Pflegeplatz" ist leider verstorben und mein "Ersatzplatz" hat mir für jenes WE gerade einen Urlaub angekündigt... Jetzt ist noch nicht ganz klar, wie ich das gedeichselt kriege - und daher meine Frage - wenn sich nun aber auch gar nix anderes auftun sollte - kann ich meine beiden Tölen mitbringen (SH je ca. 40 cm und die sind beide "Gott-froh" wenn sie nicht "belästigt" werden)??? Ich mag ja schliesslich niemanden zum japsen bringen...

@Martin

finde ich ja turbostark! Hättest Du denn ne "chemiehammerfreie" Übernachtungsmöglichkeit???

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#40
gegen Tierhaare bin ich nicht allergisch Smile) Smile) Smile)
( kann jetzt nur für mich sprechen - alle andren mögen sich bitte selbst melden.....
d.h., von 2 andren weiß ich, dass sie selbst einen Hund haben -> ergo keine Allergie)

Du kannst Deine 2 ja mal vorsichtig auf mich vorbereiten......... Big Grin ich mag 4-Beiner nämlich........

Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter!!!!!!!!
LG
Uli
und einen Knuddler an die 2!
Antworten


Gehe zu: