Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
hallo,

ich wolle nur mal melden, dass der treppentreff wie immer sehr schön war!!!

grüssle an alle gisela

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
Treppentreff.....


Hallo Ihr Lieben!
Macht`s? Euch mal Gedanken, wann sich so die NMU`ler an/ auf der „Treppe“
Treffen könnten......... Wink ;D

Bei uns gibt`s? dieses Jahr ziemlich? viele „ Familienfeiern“ ( vorzugsweise an den Wochenenden!) – da weiß ich? dann wirklich nicht, ob ich kommen kann......aaaaaber:
Einem Treffen sollte dies` doch wirklich nicht entgegenstehen........oder???? Wink

Und grad` jetzt, wo alles treibt und blüht – da könnt` man schon gewaltige Lust bekommen!

Liebe Grüße
Uli
Antworten
Zitat:Einem Treffen sollte dies` doch wirklich nicht entgegenstehen........oder
Joah.... bei mir ist allerdings auch etliches dies Jahr dran.
Der Mai ist bei mir komplett verplant (u.a. Griechenland... Wink )
Würde mir dann auch (als typischer Autofahrer) dann mal die DB gönnen wollen.? ;D
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten
Hätte jemand Lust auf ein >Schwäbisch Haller Treppentreffen< in diesem Jahr?
Noch gibt es keinen Termin – es sollte nur warm und trocken sein........und es ist „angedacht“? Smile

Uli
Antworten
Ich wollt schon fragen, ob's das Treffen noch gibt. Muss dich doch endlich mal persönlich kennen lernen, Uli. Und Benita mal wieder sehen. ^^
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Da drücke ich euch die Daumen, dass es klappt mit dem Treffen. Die Treppe wird sich bestimmt schon einsam fühlen.

In letzter Zeit war es im Forum ja recht ruhig geworden. Liegt vielleicht daran, dass inzwischen alles gesagt und aufgeschrieben ist. So geht es mir jedenfalls. Nichts Neues zu berichten. Außer dass ich gewisse Fortschritte durch Rückbesinnung auf alte Küchentraditionen erziele.

Hoffentlich ist Ulis Nerv bis dahin auch wieder heil.
So, jetzt werde ich mal wieder auf Entdeckungsreise in meine Küche gehen. ?8)
Liebe Grüße ins Schwäbische!
Bolek
... Ach ja, frohe Ostern!
Antworten
Guten Morgen und fröhliche Ostern !

Zitat:Da drücke ich euch die Daumen, dass es klappt mit dem Treffen. Die Treppe wird sich bestimmt schon einsam fühlen.
Naja : „einsam“ dürfte ein bissl übertrieben sein? Smile Smile Smile- sie ist äußerst beliebt!
Und ob – oder wann wir uns treffen, das steht wahrlich noch in den Sternen? :Smile.
D` Leut` terminlich alle unter einen Hut zu bekommen, das ist äußerst schwierig? - aber Schwäbisch Hall ist allemal einen Besuch wert ( bei kurzer Anreise) – und sollten wir alleine sein: es gibt Museen, die man besuchen kann Wink

Zitat:In letzter Zeit war es im Forum ja recht ruhig geworden. Liegt vielleicht daran, dass inzwischen alles gesagt und aufgeschrieben ist.
mhhhh.....Da ist was Wahres dran , wenn auch einiges Interessante bei mir „auf Halde liegt“? >> Schlafender Arm und Maus haben ihr Kriegsbeil noch nicht wieder begraben <<? Wink

? Nun wünsche in allen schöne Ostertage ( auch wenn das Wetter eher „sub-optimal“ ist)
Lieber Gruß
Uli
Antworten
stimmt, hier is irgendwie ruhig geworden...gibts doch so wenige von uns?? und wir cirka 5 leute haben einfach alles bequatscht? ich für mich kann sagen dass ich derzeit ne sehr verträgliche phase hab...nachdem ich ende der schwangerschaft fast nix mehr vertragen hab und quasi fast nur noch fleisch gegessen hab (mein harnsäurewert war sogar schon auffällig) gehts derzeit wieder mal super gut...klar ich muss aufpassen aber kleinere fehltritte merk ich kaum oder gar nicht Smile sind vielleicht die stillhormone...oder die glückshormone oder ich bin einfach durch mein kind von den symptomen abgelenkt...keine ahnung...aber so könnts bleiben Smile
Antworten
Hallo Miri!
Schön , von Dir zu hören und vor allem: dass es Dir ( und dem >Sir< ?) gut geht!
Und schön ist auch, dass Du Dich ab und zu meldest......... Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:stimmt, hier is irgendwie ruhig geworden...gibts doch so wenige von uns??
Nöööö – ganz bestimmt nicht ( dass es so wenige > von uns < gibt meine ich)? Wink
Nur: ich fürchte fast, dass wir ein wenig „streng“( und damit auch anstrengend)? sind und d` Leut` sich lieber Foren aussuchen, in denen es sehr viel „lockerer“ zugeht... Wink Wink Wink
Weiterhin Euch alles Liebe
Herzlichst
Uli






Antworten


Gehe zu: