Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#11
Ich bin ja viel in Hall, aber leider nicht am 5.6. Wir haben halt grad das volle Programm mit kranken, alten Müttern und sind dauernd unterwegs. Es war letztes Jahr nicht nur schön, sondern für mich auch wichtig dabei zu sein und ich würd Euch gerne wieder sehen. Ich wünsch Euch viel Spaß und wem Skulpturen von Henry Moore gefallen, der sollte unbedingt jetzt nach Hall fahren.
Liebe Grüße
mela
Antworten
#12
Hi zusammen,

denke ich werde auch kommen, Uli, habt ihr noch a Plätzla frei? Wink

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#13
Ich komm ned... Bin da mit Urlaubsvorbereitungen in Langenfeld und Dortmund beschäftigt Wink

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#14
@ Mela
schaaaade! Aber nachdem das ja eine "Tradition" ist, hoffen wir, dass Du im nächsten Jahr wieder mit dabei sein kannst!!!

@ Sascha
Freilich! Wann kannst Du da sein?????

@ alle, die nicht dabei sein können:
wir werden eine "dicke" Gedenkminute an alle einlegen, die nicht da sind/ sein können.....Higa, Gise, Mela, Mo.......-> wundert Euch dann nicht, wenn Ihr am Sonnatg häufiger "Schluckauf" habt - da sind dann wir dran Schuld! :] Wink

Einen lieben Gruß
Uli
Antworten
#15
sollte es wirklich und wahrhaftig regnen - was ich nun wirklich nicht denke Wink Rolleyes -
dann treffen wir uns gleich im Kaffee links von der Kirche(-ntreppe- beim Brunnen)...........
ich glaube, die kennen unser "G`schrei" und unsre "mageren" Bestellungen schon..... Wink

Auf dass das Wetter sein möge - bis Sonntag!!!
LG
Uli
Antworten
#16
es ist eine webcam auf die Treppe gerichtet:

http://www.sha-online.de/view/view.shtml

...leider/zum Glück (???) nicht sehr scharfe Bilder Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Aber vielleicht kann man ja einen "Haufen" Leute erkennen, die in ihren Taschen / Rucksäcken kramen und diverse Dosen herausholen......und beim Nachbarn gucken, was der drinne hat Wink

Und sollte uns Petrus in diesem Jahr wirklich nicht soooo wohlgesonnen sein und Regen schicken: wir können dann auch in Museum!!!!

LG
Uli
Antworten
#17
...eine mittlerweile liebgewonnene Tradition!

Auch wenn man es sich im Moment gar nicht vorstellen kann, in Schwäbisch Hall auf der Treppe zu sitzen....( eher vielleicht Schnee zu schippen???) –
- an einen Termin kann man ja vielleicht schon denken!
- Und : Terminwünsche werden gerne angenommen!
Erster Vorschlag: letztes Aprilwochenende / 1. Mai?????????


Uli
Antworten
#18
bin auf jeden Fall wieder dabei, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt! Wegen mir könnte mans auch gern ein bißchen nach "hinten" schieben, dann is es vielleicht wärmer ;-) Wenn ich da an letztes Jahr denke *bibber*

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#19
Zitat:gern ein bißchen nach \"hinten\" schieben, dann is es vielleicht wärmer ;-) Wenn ich da an letztes Jahr denke *bibber*
...
gerne!( frieren ist blöde!)
Vorschläge???????????

Uli
Antworten
#20
Bin natürlich auch wieder mit dabei.
Vom Datum her ist mir alles recht. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich mir alles so einteilen, dass der Tag schon vergeben ist.
Besseres Wetter wär aber schon schöner.
Teilt ihr einfach ein, wie es für euch am Besten ist und ich richte mich dann danach.
Grüßle
Peggy
Antworten


Gehe zu: