Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr da
#1
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Gigi (Sylvia). Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn namens Nico. Er ist 17 Monate alt. Er reagiert allergisch auf Kuhmilch und Ei, reagiert mit Neurodermitis. Seit wir die Allergien kennen und eben diese Nahrungmittel meiden, hat er kaum noch Probleme. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Rezepten, damit wir alle gemeinsam leckere Sachen essen können. Vorallem wenn wir mit mehreren Personen gemeinsam essen wollen, muß er doch sehr häufig verzichten, was in dem Alter allerding nicht sehr leicht ist, weil er es einfach nicht versteht. Am liebsten würde er nur von meinem Teller essen. Big Grin Umgekehrt ist es natürlich auch für meinen Mann und mich nicht immer einfach...

Momentan testen wir Sojamilch aus, die scheint er zu vertragen und das würde uns in Punkto Ernährung ja auch schonmal ein gutes Stück weiterbringen.

Mehr fällt mir so direkt nicht ein, wer Fragen hat, fragt halt einfach Tongue
Viele Grüße aus dem Rheinland von Gigi
Antworten
#2
Hallo Gigi,

mit etwas Verspätung möcht ich noch sagen: "Herzlich Willkommen im Forum" Big Grin
Leider ist uns das Forum abgestürzt, aber nu isses dank Mo ja wieder da!
Viel Spaß beim Lesen, hier findest du viele viele interessante Infos Smile

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: