Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdnuß-Soße
#1
Vorhin hab ich leckeren Lachs und Reisnudeln gekocht und war der Meinung, dass zum vollendeten Glück noch ne Soße fehlt. Blick in den Kühlschrank: gähnende Leere...
Also improvisieren angesagt Big Grin

-Erdnußbutter (gesalzen und crunchy)
-Reismilch
-Salz und Pfeffer

zusammengemixt und als Soße über die Nudeln.
Lecker sag ich Euch und so einfach!

*mampf*

LG Benita

P.S.
Milchfrei, glutenfrei...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
*hmmm* klingt lecker... muss ich mal ohne Reismilch probieren (*Sonnenblumenöl* ;(((

vielleicht mit Olivenöl???

Danke für die Anregung...

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
... oder einfach mit Wasser etwas verdünnen, das müßte auch gehen....
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
Hi Benita,

was isn in der Erdnussbutter drin?
Butter???
Lass' grummeln Baby :-)
Nein, mal Spaß beiseite, was für ne Erdnussbutter haste denn genommen? Weil die Soße hört sich event. für mich essbar an..
Grüßle,

Fritzelchen

Juhu!! Endlich ein 'Milchfreies Forum'
Antworten
#5
hi fritzle ;D

Erdnussbutter mit Salz und Erdnuss-Stücken, also nicht die ganz feine (geht aber bestimmt auch). Sonst sind keine Inhaltsstoffe drin. Gibts auch ohne Salz. Marke is bestimmt egal, hatte glaub ich die von Rapunzel und auch die von Füllhorn (bin aber nich ganz sicher).

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#6
Hallo Benita,

habe heute Öko-Erdnuss-Creme von Füllhorn für 2,59¤ jekooft. Drin sind: geröstete Erdnüsse, und Meersalz.
Nudelsoße ausprobiert!!
SEHR LECKER und fix....

Nur hätte ich wohl zum Nachtisch nicht am Glas rumschlecken sollen ( wie haltet Ihr das ohne Nachtisch aus???? ), jetzt hab ich bissle Histamin-Kopfweh. Grad selbst schuld.. Big Grin

Grüßle,

Fritzelchen
Antworten
#7
Müsste doch auch mit gerösteten Cashews gehen, oder?

Mann, seit ich von meinen Allergien weiß, stopfe ich nur noch "ungesundes" Zeug und Fett in mich rein... Big Grin
Keep smiling!

Sunny
Antworten
#8
Hallo Benita,

kann mich den anderen nur anschließen. Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt mal eine andere Alternative zu meinen Nudeln habe als das ewige Pesto.

Hoffe du hast noch viele solcher Ideen.
Antworten


Gehe zu: