Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So was blödes.....
#1
Hab mich heut echt blau und grün geärgert! Bin dem ersten Arzt begegnet der mehr Angst vor meinen Allergien hat als ich selber 8o !
Ich hätte heute Termin für Darmröntgen, genauer gesagt Darmpassage gehabt. Bin dort hin, hab vorher gesagt ich mag mit dem Radiologen reden, wegen dem Kontrastmittel, weil ich Allergien hab.
Die Radiologin ist aufgetaucht, ich hab ihr gesagt das ich bei Medi´s immer vorsichtig sein muß vor allem wegen Konservierungsmittel und weil viele bei einer Histaminose nicht "günstig" für mich sind!
Sie fragt mich noch wie ich reagiere, na erzähle ich es ihr halt, die Bandbreite von Hautauschlägen bis Kreislauf-und Magen-Darmbeschwerden......
Dann haben die nachgesehen was drin ist und wohl festgestellt das dabeistand das man bei Allergien sehr vorsichtig sein soll!
Und dann wollten sie mich nimmer röntgen! Nur wenn ich das vorher extra in einem Allergielaboratorium austesten lasse!!!!
Ich hatte plötzlich nachdem ich gesehen hatte was drin ist - Bariumsulfat heißt der "Wirkstoff" und noch Natrium-Saccarin - plötzlich keine Angst mehr das ich schlimm reagiere. Sicher wenn ich 150% sicher gehn will muß ich´s vorher austesten lassen, aber das bedeutet, noch mal zum Internisten weg. Überweisung, Termin im Allergieambulatorium, dort wieder einen halben Tag rumsitzen, neuer Termin beim Radiologen..........ich meine ich hab schon einen wirklich geduldigen Arbeitgeber, aber ich mag´s nicht auf die Spitze treiben, versteht ihr X( Rolleyes !
Ich hab dort schon gewinselt und gefleht die sollen mir das geben und mich röntgen ich nehm´s auf meine Verantwortung!! Ich hätt ihnen auch gern das schriftlich gegeben, für´n Fall das sie Angst haben ich verklag sie falls ich aus´n Latschen kippe ........nix, sie wollten nimmer!!