Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in München am 6.2.2005
#1
Also, liebe Leute, wer will sich treffen? Ins LIbase kommt man ja im Moment nicht rein - aber da war der Termin angedacht. Jetzt wollte ich hier den Termin bekanntgeben. Wer will also gegen 14.00 Uhr ins Prinz Myshkin kommen um veganes Sushi zu essen? Dann bestelle ich Plätze.
Die Frau, die das allgemeine Filmchen über LI gemacht hat, wird wahrscheinlich auch kommen - allerdings als Betroffene und nicht als Reporterin.
Also, meldet euch?
Ab 3 Teilnahmemeldungen werde ich reservieren.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
hallo lissy und alle münchnerInnen,

gut dass du nägel mit köpf(ch)en machst!
ob ich 6.2. kann steht noch nicht fest, hatte ich auch bei libase reingeschrieben. beser ginge der 13.2. kann aber sein, dass der 6.2. doch geht. also nehmen wir den.

und veganes sushi find ich super!

liebe grüße,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten
#3
Hoffentlich geht diese Woche libase noch - damit ich den Termin fest machen kann.
Also, meldet euch - ja???
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#4
hallo ihr münchnerInnen (und umländerInnen),

wo seid ihr? meldet euch doch bitte, dass lissy und ich wissen, wieviele so antanzen werden am sonntag!!! oder sagt ab.

grüße und bis dann,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten
#5
Also, es ist jetzt ein Tisch auf den Namen "Böhme" für 14.00 Uhr im Prinz Myshkin in der Hackenstraße in München reserviert.

Wir erwarten euch sehr sehnsüchtig und sind schon ganz gespannt. Es wird ein "forumsübergreifendes" Treffen mit LIbase sein - und ich freu mich drauf.

Also, bis Sonntag dann! Meldet euch mal, wer alles kommt außer Rita und ich.

@Rita: Es gibt da auch gebratene Austernpilze - hmmmm!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: