Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smileys klappen nicht...
#1
Hi Mo,

ich kann leider keine Smileys in meine Beiträge einfügen. Muss dazu sagen, dass ich Mozilla benutze. Sehen kann ich die Smileys, auch anklicken, aber dann passiert irgendwie nichts ? Verwirrung....
Antworten
#2
Hmmmm, das Problem hab ich auch *g* Verwende auch Firefox / Mozilla... (Mit dem IE geht es übrigens). Aaaaaber: Wenn ich auf "mehr" (unter den Smileys gehe) und dann einen aus dem Pop-Up-Fenster nehme, dann geht´s...

Hm, sorry, daß ich da vorerst nicht weiterhelfen kann Sad

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#3
Hallo Mo und Fritzelchen,

Die Smilies gehn bei mir auch nicht. Benutze IE.

Gehe ich auf "mehr", kann ich die dort angebotenen Smilies einfügen. Die aus der Kurzauswahl gehn aber leider nicht.

Grüsse,
Antworten
#4
Hmmm, die aus der Kurzwahl gehn bei mir im IE... Ich werd´s mir demnächst mal näher anschauen! (Vielleicht sollte ich langsam mal ´ne To-Do-Liste anfangen *g*).

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: