Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eierstock-zysten
#1
hi maedels!

ein immer wieder aktuelles thema - eierstockzysten. diesmal bin ich die "glueckliche gewinnerin" :evil: - mir hat mein gyn am freitag eroeffnet, dass ich am linken eierstock eine sitzen habe. in drei monaten muss ich nocheinmal hin, und wenn sie dann nicht weg ist, dann muss ausgeschabt werden.

da ich nicht drauf versessen bin, eine bauchspiegelung ueber mich ergehen zu lassen, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen tipp fuer mich habt, wie man dieses zeugs dazu ueberreden kann, von alleine zu verschwinden. gibts vielleicht irgendwas homoeopathisches oder gibts einen heilstein, den ich in meinen wasserkrug versenken kann? der gyn hat ausserdem gemeint, dass es so aussieht, als ob etwas in die zyste hineingeblutet haette... beim letzten "service" war sie uebrigens noch nicht da - naja, wird schon wieder....

bin auf eure tipps gespannt, liebe gruesse und bussi

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#2
liebe manu,

hast du denn schmerzen????? julia ist ja auch so ne kandidatin mit cysten und entzündungen...leider.
ihr hat die frauenärztin gynheel (oder gynäkoheel) emfohlen. das sind meines wissens nach laktosefreie tropfen von der firma heel.
ich mache gerade einen kurs über hormone usw. und habe *gelernt* dass eierstock und bauchspeicheldrüse miteinander verbandelt sind. d.h. wenn das eine organ nie ruhe gibt, sollte das andere immer gleich mit durchgecheckt werden.

grüssle und pass auf dich auf gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten
#3
hallo gise!

nein, schmerzen hab ich keine - ich habs bei der untersuchung nur gespuert, als der gyn an dem eierstock rumgefuhrwerkt hat....

ich werde dich auf alle faelle auf dem laufenden halten, liebe gruesse,

manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: