Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Offiziell" : ein gutes....
#1
gesundes und glückliches 2005 !!
Das soll auch für die Lieben gelten, die an der Datumsgrenze ( oder nahe dran... Smile ) leben und die ab und an zu "Besuch" hier im Forum weilen!
Allen soll das Neue Jahr weniger Kummer, mehr Gesundheit und Zufriedenheit bescheren - oder ein paar interessante "Lesestunden" und Erkenntnisse hier im Forum Rolleyes -vielleicht auch Trost und das Wissen, nicht alleine mit all`dem Kummer zu sein........

In diesem Sinne -
ein xundes Neues!

Uli
Antworten
#2
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen im neuen Jahr. :party:

Auf, dass wir alle ein paar Allergien weniger haben oder zumindest keine neuen dazukommen.

Fühlt euch geknuddelt. Big Grin

Wir Fondueren heute mit Öl und Fleisch. 8o

Guten Rutsch, was soviel heißt wie guten Anfang.

Gruß Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#3
Schließe mich den Neujahrswünschen an!
Das Allerallerbeste im neuen Jahr wünsch ich euch! Dass ihr wieder mehr Nahrungsmittel vertragt als im Vorjahr! Das wär klasse! Jawoll!:bounce:
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#4
Hallo liebe Forenmitglieder,

nach 2 Wochen nahezu Camputerabstinenz melde ich mich hiermit aktiv im Forum zurück.

Beste Wünsche für das neue Jahr. Mögen all eure selbst gesteckten Ziele und Vorhaben in Erfüllung gehen. Viel Erfolg bei der Verwirklichung!


liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: