Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat auch knochenschmerzen/gelenkschmerzen
#1
wer von euch kann knochenschmerzen bzw gelenkschmerzen bestätigen????
bei u.a. HI
auf welche NM habt ihr starke reaktionen???????
ast 100
Antworten
#2
Hallo Barbara,

ich hatte als Kind lange Zeit ganz fürchterliche Gelenkschmerzen, die jedoch schlagartig verschwunden sind, als mein Bett auf einen wasseraderfreien Platz gestellt wurde und mein Metall-Lattenrost rauskam. Damals (vor 22 Jahren) wurde mir immer sehr übel nach dem "Genuss" von Schweinefleisch+Speck, Apfelsinen und Bohnen (außerdem war ich allergisch gg. Roggen-/Hafer-/Mais-/Weizen- u.a. Gräserpollen).
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#3
"HIER!"

Gelenkschmerzen sind meine Paradedisziplin bei was Unverträglichem! Auf Zusatzstoffe reagiere ich am Schlimmsten, danach kommen Hefe, Sonnenblumenöl, Soja und Milch (in dieser Reihenfolge).

Meine Amalgamfüllungen waren die Hauptursache meiner Gelenkschmerzen. Als ich die noch hatte, war mein "Faß" nicht leer zu kriegen. Bei den Lebensmitteln habe ich einen gewissen "Spielraum".

Viele Grüße,
Antworten
#4
Hallo zusammen,

Gelenkschmerzen sind bei mir ein Anzeichen für (unbewussten) Glutenkonsum, Muskel-/Wachstumsschmerzen eher auf Histamin (also auch Hefe, Wein, Bier und als Folge von "direkten" Allergiereaktionen Histaminausschüttung Muskelschmerz). Wobei manchmal die Trennschärfe zu wünschen übrig lässt Sad

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Gehe zu: