Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petrolatum
#1
Mir wurde von einem lieben Mitmenschenein „wichtiges Info-Blatt“ übergeben:

Ø natürliche Darmpflege mit Petrolatum <
Und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.....
Zitat(e):
Petrolatum ist ein wunderwirkendes Naturmittel und wirkt bei allen Arten von Darmleiden, wie Verstopfung( auch chronische), Darmfieber, Magen- und Darmentzündungen und –Geschwüren e.t.c.,,,
Eines der wirksamsten Mittel aus der Natur gegen alle Arten von Darmleiden ist das russische, gereinigte Mineralöl, das als Petrolatum bekannt ist. Es ölt den ganzen Verdauungstrakt ein, ohne jedoch vom Blut oder der Lymphe aufgenommen zu werden. Dabei löst es auch alte Verkrustungen und Kotreste, die sich in den Darmzotten und –falten abgelagert haben. Da es völlig neutral ist, entstehen keine schädlichen Darmreaktionen oder Unverträglichkeiten, sondern überschüssige Säuren, Giftstoffe( auch Impfgifte etc) und Schwermetalle (z.B. Amalgam) werden gelöst, gebunden und können so leicht ausgeschieden werden.
Das Petrolatum ölt den Verdauungstrakt ein und ist daher eines der besten Mittel bei chronischer Verstopfung, aber auch bei Durchfall und Darminfektionen aller Art, besonders auch bei Hämorrhoiden u.a. . Durch seine desinfizierende Wirkung heilen Magen- und Darmentzündungen und Geschwüre. Das Petrolatum erreicht, ohne chemisch verändert zu werden, den Blind- und Mastdarm und verhindert dort, dass Darmfäule, Entzündungen und Reizungen entstehen........
.....und so geht es weiter: Einnahmeempfehlungen- noch mit australischem Eukalyptusöl...das hilft dann gegen Entzündungen und Darmschmarotzer........

..also, mich hat`s geschüttelt und ich bin gewaltig „zornig“ geworden, mit welchen unmöglichen „Mittelen“ geworben wird. Im http://www. habe ich zu diesem „Wundermittel Petrolatum, das u.a. in Nähmaschinen-Schmieröl verwendet wird ,u.a. noch gefunden.- und es ist bestimmt noch mehr darüber zu finden, wenn man nur sucht!...
( nicht, dass einer auf die glorreiche Idee käme und das ausprobieren wollte......)


Petrolatum


Mineralöl / Paraffin / Silikon / Petrolatum / Ceresin :

Paraffine / Erdölprodukte, Silikone werden als Paraffin, Microcristalline Wax, Petrolatum, Mineral Oil, Ceresin oder Dimethicone bezeichnet.

Mineralöl und seine Derivate werden industriell als Schneidflüssigkeit und Schmieröl genutzt.

Mineralöl bildet einen öligen Film auf der Haut.

So werden Feuchtigkeit, Toxine und Abfallstoffe eingeschlossen
und die normale Hautatmung unterbunden,
weil der Sauerstoff nicht in die Haut eindringen kann.
Einige Paraffine können sich in Leber, Nieren und Lymphknoten anreichern.

(Quelle: Der Heilpraktiker & Volksheilkunde, Okt.2003, Seite 35)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Petrolatum:
Ein Fett auf Petroleum Basis, industriell als Schmiermittel genutzt. Die meisten der möglicherweise schädlichen Eigenschaften von Petroleum decken sich mit denen des Mineralöls.l

Na, da läuft`s doch wie geschmiert, oder Big Grin Big Grin Big Grin
Uli
Antworten
#2
... aber im Endeffekt doch auch nix anderes als z.B. Melkfett... 'Petrolatum' kann doch alles mögliche aus 'Petroleum=Mineralöl=natürliches, unraffiniertes Erdöl' sein? Das sollte man weder als Wundermittel bewerben, noch schlucken, aber richtig eingesetzt werden auch 'gute' Dinge daraus...
Zitat:Auf die Frage, wie viel Öl er verkaufe, holt der Apotheker Josef Rau erst einmal eine Flasche Benzin und einen Topf Vaselin aus dem Regal. Aus Öl gewonnene Lippensalbe habe er seiner Kundschaft schon »ausgetrieben«, sagt er. Die schade mehr, als dass sie helfe. Dann setzt sich Rau an seinen Computer und stellt fest, dass seine Apotheke eine Art Tankstelle ist.

Im Computer kann er die Zusammensetzung von 330.000 Medikamenten abrufen. Jedes Medikament besteht aus den Wirkstoffen und zahlreichen Hilfsstoffen, die entweder die Rieselfähigkeit im Herstellungsprozess, die Haltbarkeit, die Dosiergenauigkeit oder die zeitlich und lokal erwünschte Lösung der Tablette im Körper sicherstellen. Bei der Durchsicht der Hilfsstoffe stellt Rau immer wieder fest: »Das ist mit Sicherheit Öl, das ist wahrscheinlich aus Öl und das vermutlich auch.« Er findet gerade zwei Mittel, die mit Sicherheit keine Spur unseres Liters aus der Burganquelle 473 in Kuwait enthalten: Aspirin und Togal.

DIE ZEIT 26.08.2004 Nr.36: Ein kleiner Liter Öl auf großer Fahrt
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Zitat:Es ölt den ganzen Verdauungstrakt ein, ohne jedoch vom Blut oder der Lymphe aufgenommen zu werden. Dabei löst es auch alte Verkrustungen und Kotreste, die sich in den Darmzotten und –falten abgelagert haben.
Na prima, eine diplomatischer Umschreibung fuer Durchfall habe ich bisher noch nicht gelesen. Und "Einoelen" tut man doch Maschinenteile? :head:

Mir fehlen die Worte... X(

Ich kann ja mal die Zapfpistole abschlecken beim naechsten Tanken - nee nee, ich lasse es, keine Sorge. Sad Vielleicht waere es hilfreich, wenn die Schreiber solcher Zeilen die positiven Wirkungen (?!?) ihrer Mittelchen im Selbst-Langzeit-Versuch belegen muessten - die Anzahl solcher Veroeffentlichungen wuerde drastisch zurueckgehen. Wetten?

Gruss, Martin
Antworten
#4
Zitat: Und \"Einoelen\" tut man doch Maschinenteile?
Der Mensch ist anscheinend eine (Garten-)Baustelle... Big Grin

Hier werden ja auch Gedärme saniert...
da werden Mägen ausgepumpt...
da wird in Zähnen rumgebohrt...
da werden Pilze gezüchtet...
und da wird uns mächtig was eingehämmert... :viking:

Zitat: Vielleicht waere es hilfreich, wenn die Schreiber solcher Zeilen die positiven Wirkungen (?!?) ihrer Mittelchen im Selbst-Langzeit-Versuch belegen muessten - die Anzahl solcher Veroeffentlichungen wuerde drastisch zurueckgehen. Wetten?
Ich wette nicht dagegen! Big Grin

LG Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten


Gehe zu: