Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maaaaaddin......
#1
alles, alles Gute zum "Bozzelesdooch" Smile) ....
Lass`es Dir gutgehen -und, vielleicht- können wir in "Staffelstaa" mal nachfeiern?????

Lieber Gruß
Uli
Antworten
#2
Lieber Martin,
alles Gute zum Geburtstag!!! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen Smile) !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#3
oops - das hab ich ja fast übersehen! Big Grin

Von mir auch alles alles Gute!!!:party:

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#4
schließe mich an und reihe mich in die Riege der Gratulanten ein:

Lieber Martin, alles Gute und einen erfreuliches und gesundes neues Lebensjahr.

Liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
Froi, jubilier, träller, sing ... :winkwink:
Antworten
#6
auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir vor allem: viel Gesundheit mit viiiiieeeeelen verträglichen Lebensmitteln Smile)
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten
#7
Herzlichen Glüüüüückwuuuuunsch! :party: :party: :party: :party: :party: (Meine Mama feiert auch grade...)

Auf dass du im kommenden Lebensjahr schon einige mehr Nahrungsmittel in die Verträglichkeitsliste aufnehmen kannst!!!!! <ganz fest daumen drück>

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#8
happy birthday to you,
happy birthday to youuu
happy birthday, liiiieber Martin,
happy birthday tooooo you!

:freu: :bussi: :freu:
Antworten
#9
*noch schnell dazu schleich und auch gratulier* das singen erspar ich dir lieber Big Grin

feier schön und lass es dir gut gehn Smile)
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#10
... alles gute zum geburtstag!!! und eine vertraegliche feier!

bussi
manu
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten


Gehe zu: