Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerden bei Suchdiät
#31
Hallo Uli,

die Muedigkeitsanfaelle sind irgendwie verschwunden inzwischen. Zu dem Test "nur Fleisch" bin ich leider noch nicht gekommen - und nun ist ja die Erscheinung weg. Es gibt eigentlich nur eins, was sich geaendert hat: ich nehme seit 10 Tagen morgends eine "UniZink", um den Enzymen auf die Spruenge zu helfen. Vielleicht ist das der Punkt, das wuerde dann eine wenig fuer den "ersten Punkt" in deiner Antwort sprechen.

Mittlerweile bin ich mit meinen "Kantinieri" ganz gut im Gespraech, sie geben sehr bereitwillig Auskunft, was wie zubereitet ist. Mittlerweile haben sich Rotkohl, gruene Bohnen und Kartoffeln auf die PLUS-Liste gekommen, Salatgurke oder Essig eher MINUS.

Insgesamt bin ich happy, weil mich die Suchdiaet sehr gut voranbringt. Probleme habe ich letztlich nicht durch die Suchdiaet, sondern eher durch Rueckfaelle in alte Angewohnheiten. Das passiert nun eher selten, und ich bemerke, das es mir besser geht. Ich bin trotz "Halb"-Fasten und Entgiftung, die derzeit wohl stattfindet (beides Sachen, die ja eigentlich Kraft kosten), sehr energiegeladen - wahrscheinlich ist das die Kraft, die 20 Jahre lang im Kampf gegen Unvertraegliches verpuffte.

Optimistische Gruesse, Martin Wink
Antworten
#32
mich mit Dir- und weiter so!!!
Und sehr gut, dass Du Zink verträgst - ist nicht bei jedem so!

*Hihihi* - Überzeugungsbeit bei den "Kantinieris" - schaden kann es auf keinen Fall- vielleicht merken sie auf diese Weise, was sie ihrem "Klientel" so im Allgemeinen antun Big Grin Big Grin Big Grin

Ein wunderschönes Wochenende und Gruß
Uli
Antworten


Gehe zu: