Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schmeckt diese Reismilch sooo gut??
#1
Ich war ja auf La Palma und dort gab es Reismilch. Reismilch schmeckt mir normalerweise überhaupt nicht. Aber da gab es keine neue Sorte mit nur verträglichen Inhaltsstoffen: Wasser, Reis, kaltgepresstes Sonnenblumenöl, Meersalz.
Und diese Reismilch schmeckt super super lecker. Süß (und ich frage mich wo die Süße herkommt). Ist von der Firma Vitariz.
Woher kommt diese leckere Süße???
Und wo krieg ich die hier nur her??

Auf jeden Fall könnte ich bei dieser Reismilch die "normale" Milch vergessen - einfach, weil sie wirklich lecker ist.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#2
Hallo Lissy,

ich kenn zwar deine Reismilch nicht, hab aber eine ganz ähnliche, die ich super vertrage. Die ist auch ganz lecker süß und enthält auch nur Wasser, Reis (12%), Sonnenblumenöl u. Meersalz. Ist von der Firma Natumi und gibt's in meiner Stadt in Bioläden und Reformhäusern, soweit ich weiß. Hast du dort schon mal geguckt?

Woher die Süße kommt, weiß ich leider nicht. ?(

Liebe Grüße,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#3
Hab grad gegoogelt, die scheint es hier nicht zu geben in Deutschland. Ach männo, ich kann doch nicht immer auf den Urlaub warten und immer auf La Palma fliegen ...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#4
Hi Lissy,

ich kann die Natumi-Reismilch auch nur empfehlen!!! Probier die mal, die ist echt lecker!!

LG Benita, die sonst auch alle anderen Reismilche nicht mog
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#5
Hi Lissy,

ich fand Reismilch auch zuerst fürchterlich, bzw. vorallem die Vorstellung. Nachdem ich Soja- und Hafermilch schon durch hatte. Aber ich kann Dir die auch nur empfehlen. Ich kaufe entweder auch die von Natumi ( mmhhh... mit Vanille) oder die einfache bei Rossmann. Dort ist sie auch sehr billig, 1,69€.
Müsli dazu, köstlich, wer hätte das gedacht!
Liebe Grüße,

Fritzelchen...... die bald nach Spanien fährt und dann die genannte sofort kosten wird Big Grin

Ach und für die Zeit zwischen dem Spanien-Urlaub kannste hier wenigstens gucken:
http://www.biocop.es/ ( bebidas vegetales)
Ob man auch nach Deutschland ordern kann, habe ich noch nicht geschaut. Werde ich aber noch machen Wink
oder auch hier:
http://www.primefood.ch/d/reisnebenprodu...raenke.htm

und hier wird auch davon geschwärmt...
http://www.libase.de/thread.html?threadi...hl=vitariz
und jetzt reichts für heute, schnell schlummern...
Antworten
#6
Es gibt noch ne Gute beim "Lebe-Gesund-Versand". Die ist aus Italien und heißt "the bridge". Gibts mit und ohne Vanille, aber die ohne Vanille ist auch lecker.
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten
#7
Woher diese süßliche Geschmack von der Reismilch kommt, hab ich letztens auf meiner Packung gelesen (die war glaub ich von Alnatura). Und zwar durch die Fermentierung der Reisstärke. Was mich leider gleich wieder zu Spekulationen bez. Histamine veranlaßt hat Smile) Wink !
Also für meinen Geschmack sind alle Reismilch-Produkte süß, eine süßer als die andere sozusagen Smile !
Alnatura und Bioquelle kann ich empfehlen, bloß einmal hatte ich eine ganz andere die war grenzgrauslich Wink , da sind die Fettaugen drauf geschwommen....also entweder zuwenig Emulgator Big Grin oder zuviel So-Blu-Öl Rolleyes !
LG
Birgit
Antworten


Gehe zu: