Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirrspülmittel u. Allzweckreiniger
#16
Anstatt ATA (kann ich nicht mehr riechen) einfach flüssige Scheuermilch verwenden. Bei Rossmann gibt es eine, die so gut wie nicht riecht. Also zumindest nimmt meine Nase nichts wahr. Und auf der Haut vertrage ich sie komischerweise auch. Wo ich doch sonst auf fast alles reagiere.

Als Spülmittel vertrage ich seit längerer Zeit schon das "Ja!" von Rewe sehr gut. Macht bei mir keine Hautprobleme. Riecht aber leicht. Dieser Geruch stört mich aber nicht. Aber trotzdem Vorsicht bei emfindlichen Nasen!

Oder "Hakatop". Das vertrage ich sehr gut auf der Haut, es putzt blitzeblank (mindestens so gut wie Essigreiniger, den meine Atemwege nicht mögen) und riecht nur gaaaanz leicht nach irgendwelchen Rohstoffen. Ich selbst habe keinerlei negative Reaktion auf dieses Mittel. Es putzt übrigens auch Toiletten blitzblank, ohne wie die üblichen WC-Reiniger das ganze Bad zu verpesten.

Was meine Nase sehr gut riechen kann und was ich schon öfters als Waschmittel verwendete aus Mangel an richtigem, verträglichem Waschmittel, ist Neutralreiniger von Frosch. Aber Vorsicht, dieses Mittel riecht! Allerdings vertrage ICH diesen Geruch sehr gut.? ;D


Viele Grüße
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Geschirrspülmittel u. Allzweckreiniger - von Ulrike - 30.05.2013, 11:15

Gehe zu: