Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*indierundewink*
#1
hi leute!

hab meine firewall ausgeschalten, damit ich hier endlich mal posten kann...

zu meiner geschichte: diagnose li kam 2000, fm ebenso und im mai 2001 war ich beim scratch in deutschland, wo nochmals eine lange liste dazukam.

freue mich auf alle faelle, auch hier zu sein, und nochmals ein grosses kompliment an mo, die hier eine tolle seite aufgezogen hat :-).

liebe gruesse aus wien,

manu

ps: jetzt sind da schon soooooo viele leute, hat denn keiner nis 2004????? *flehentlichdreinguck* i really need help!!!!!!
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"... Big Grin
Antworten
#2
Hi Manu,

schön, dass es bei dir nun auch klappt, freut mich, dass du nun auch dabei bist ;-)) Hast ja gleich wieder bewießen, was für ne gute Bereicherung du bist ;-))

Zitat: ps: jetzt sind da schon soooooo viele leute, hat denn keiner nis 2004????? *flehentlichdreinguck* i really need help!!!!!!
Zitat: \"And I would help her if I only new how, but these things they're a mystery for me too.\"
(New Model Army, 225, thunder and consolation)

was um alles in der Welt ist "nis 2004" ?(

lieber Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#3
Zitat:Original von sascha
was um alles in der Welt ist \"nis 2004\" ?(

ICH WEISS ES, ICH WEISS ES, ICH WEISS ES Big Grin

NIS ist bestimmt Norton Internet Security, oder? Wink

Aber ne Lösung dazu hab ich auch net. Und ich bin nun auch viel zu müde um weiteres Produktives zu schreiben Big Grin

@ Manu: Schön, daß Du auch dabei bist Smile)

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#4
Zitat:Original von Mo
NIS ist bestimmt Norton Internet Security, oder? Wink
Ahhhh... das macht Sinn (sch... Anglizismen) ...
klingt sinnvoll

Zitat:Aber ne Lösung dazu hab ich auch net.
Hmmmm... m.E. reicht für den privaten Gebrauch ZoneAlarm als Personal Firewall + AVP Free als Virenschutz bei geübtem Umgang mit Virenmails etc. vollkommen aus und man muss nicht auf die teuren, Arbeitsspeicher und Rechnerpower fressenden, kommerziellen Produkte zurückgreifen.

@Mo: na dann schlaf schön...
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#5
Ich habe NIS in der Arbeit - habe es aber wieder deinstalliert. Als ich es hatte ist mir ständig der ganze Rechner abgestürzt, Programme arbeiteten langsamer bzw. ließen sich nicht mehr öffnen.

Brauchst du es oder nur einen Rat (aber ich bin ein absoluter Computerbanause in bezug auf Programme)

LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#6
Es ist bekannt, dass Norton die Performance total in den Keller zieht. Von Zone Alarm war ich auch nicht so begeistert.

Mein Tip: Sygate Personal Firewall

Ist umsont, hat in den Tests fast immer die besten Werte und läuft bei mir auf verschiedenen Rechner nun schon über ein Jahr. kann ich nur empfehlen.

Ach übrigens. Am 2o. komme ich nach München übers Wochenende.


Lieben Gruß
Martin
Antworten
#7
Zitat:Original von Martin
Mein Tip: Sygate Personal Firewall

Kann Martin nur zustimmen! Norton zieht alles runter. Hab auch Sygate und absolut keine Probs damit :]

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: