Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survival-Board - wichtige Änderung!!
#11
??? und?? wenn du wüsstest, dass ich dazwischen auch noch gesurft bin... Wink (nur dann passiett's eben, dass ich [ colir ] schreib und dann gehts 10mal so lang, als wenn ich gleich langsamer getippt hätte :/

EDIT meine Beiträge sind schnell geschrieben, werden dann aber nochmal editiert Wink .. du warst aber au net schlecht: Beitrag sehen, aufrufen, schreiben <1 Min! RESPEKT

EDIT2: achso, du bist auch so eine, die editiert, deinen nachsatz hattest du vrohin noch nicht drin Wink

Ich finde schon, dass sich das trennen lässt, ich denke dabei aber vor allem an die Rezepte! und da fände ich es nervig, wenn man 2h lang suchen muss um das betreffende Rezept erst unter einer Unmenge von Fragen rausklabustern zu müssen... insb. wenn der Titel dann nix mehr über des Rezept verrät, sondern irgendwas komplett anderes über die Frage impliziert ...
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#12
hehe, eigentlich galt MO mein respekt Wink

aber ich hab meinen letzten Beitrag editiert, also stimmt die Zeitangaben nich mehr (komisch, dass da nirgendwo steht, dass ich editiert habe - aber egal) Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#13
ui und schon wieder hast du editiert - da kom ich ja nich mehr mit Wink

aber für die rezepte gibts doch exta boards, oder was meinst du nun?
Meinst Du einen "sonstige Rezepte"-Bereich?
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#14
Ja, aber da müssten wir dann aber auch ein getrenntes Frage-Board anbieten, sonst geht dort eben wieder alles drunter und drüber, oder was glaubst du, wo unsere lieben User ihre Koch-allegemein-Fragen hinposten, wenn sie sehen, bei Medis steht "Tips und Fragen", bei Körperpflege und Haushaltsmitteln ebenso... nur beim Kochen net... *hmmm* denk ich scho wieder zu kompliziert? (soll vorkommen) Wink ... war ja auch nur ein erster Gedankengang... lassen wir's erst mal so laufen, schließlich ist Benita ja Mod in dem Forum und darf dann für Ordnung sorgen :viking: :viking: :viking:
... oder war nicht auch mal eine eigene Rezept-Plauderecke angedacht? Vielleicht wäre eine eigene Rezepte und essen-Plauderecke unter der 'Survivor-Rubrik' ne Lösung? (du siehst doch, _wie_ geordnet die unsere lieben Mitnutzer posten :viking:
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#15
wie - was?
ich bin da mod? hab ich ja noch gar nich gesehen...

*lol*

... aber unsere lieben User :winkwink: werden das schon richtig machen, gell? :yes:
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#16
Hach... ich war auch Blind! Unsre Mo hat schon an alles gedacht... eigenes Unterboard zum Tratschen im Rezeptbereich Wink ... ok... Kommando zurück Wink
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#17
passt eigentlich zu keinem bisher bestehenden Thema:
Medikamente....
a) "brauchbare = sinnvolle",
b) "ungiftige" ( von den Füllstoffen her)
c) bedingt "sinnvolle" , absolut unnötige......

Und da dann "Untergruppen" - z.B. Medis für "den Darm" ( mal so ganz im allgemeinen)
Lebensnotwendige Medis mit möglichst wenigen "Zutaten"- z.B. Schilddrüsen - Herz- sonstige Medis.....

Kritik an Medikamenten ......Publikationen hierzu.....
Ich sitz`nämlich immer ziemlich lange da und überlege hin und her, wo ich jetzt was unterbringen soll ?(

LG
Uli
Kommt Zeit-> kommt Board Wink

PS : uaaah - Board ist ja schon da :O :O :O
Nur: Erste Hilfe muss nicht zwingend mit Medis geschehen......könnte man evtl. trennen?????( nur Frage!)
Und Vit. E ist nicht unbedingt ein "Zusatzstoff = E-Nummer". Das ist ein Medikament- eindeutig!
Vielleicht könnte man zu den Rubriken auch noch eine mit sog. " Wundermitteln -= sog. Geheimtipps = Geschäftemacherei" hinzufügen???? Rolleyes

Könnte dann schon sein, dass es in der nächsten Zeit einige "Schiebereien" im Forum gibt, bis alles so zur allgemeinen Zufriedenheit eingerichtet ist........

*überlegungenzufortgeschrittenerstunde*
Antworten
#18
Hallo Uli,

hiermit geschehen Wink ... somit durfte ich endlich auch mal mit dem Forum rumspielen und eigene Foren erstellen 8) Ich hoffe so ist es zu aller Zufriedenheit?

liebe Grüße
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#19
man seid ihr gut!!! respekt und danke!!

grüssle gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten


Gehe zu: