Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recht frohe Festtage....
#1
Ihr Lieben

Ich wünsche allen Lesern / Besuchern dieser Seite ein recht friedvolles
und glückliches Weihnachtsfest und für 2018 wirklich nur das Allerbeste - vor allem aber : Gesundheit!

Ob sich meine Wünsche in 2018 wohl erfüllen lassen ?
Mein dringlichster Wunsch - seit nahezu 20 Jahren! - wäre: dass sich Allergologie, Immunologie
und Gastroenterologie endlich kurzschließen mögen ! Dass nicht jede Fachrichtung „ihr eigenes Süppchen“ kochen möge, sondern auch die Probleme anderer Fachrichtungen mit „auf dem Schirm“ hat…..das z.B. wäre auch mein Verständnis von „g a n z h e i t l i c h „
Denn : zu komplex sind die Probleme mittlerweile….

Ob dieses Forum wieder für Neuankömmlinge freigeschaltet werden wird? Ich weiß es ( noch) nicht…..!!
Es war ( und ist es noch..!! ) höchst wohltuend, nicht alle Stunde nachgucken zu müssen , welche Spams zu löschen wären- ( und: es waren sehr viele gewesen! Stunden gingen mit Löschen und Sperren drauf…))
Diesen Zeitaufwand hätte ich anders sehr viel sinnvoller nutzen können….  

Auch die „Arbeit mit Euch Betroffenen“ => es ist wirklich „Arbeit“, die auf die Mithilfe von  Euch Betroffenen wirklich angewiesen ist….was wohl in unsrer schnelllebigen Zeit mit Apps& Co nicht immer wünschenswert erscheint….dem trage ich Rechnung ,indem ich da nicht mitmache!!

siehe hier, wo ich versucht hatte, meine Beweggründe für eine Schließung des Forums zu erklären:
ww.lebensmittelallergie.info/showthread.php?tid=4348&highlight=Uli
Daran hat sich im Prinzip nichts geändert

Nur: der „Probelauf“ hat aus technischen Gründen nicht so wirklich geklappt-> hierfür bitte ich um Entschuldigung!

Aber: trotz allem wünsche ich unsren Leuten von Herzen nur das Allerbeste

In diesem Sinne
frohe Weihnachten
Uli
Antworten


Gehe zu: