Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln
#12
Hallo Jacky,

was gibt es Neues?
Das, was ich über den >> Weg zum Bad u.s.w.<< schrieb, das sollte nur als ein kleiner „Denkanstoß“ verstanden werden - denn Ursachen gibt/ gäbe es sehr viele. Wenn man dann so Manches ausschließen kann, dann wäre das ja schon eine Hilfe!

Mir ist noch von mir selbst eingefallen: als ich von meinen div. Allergien und Unverträglichkeiten
erfuhr, kamen gerade die Stretch-Hosen in Mode: es gab keine stinknormalen Jeans zu dieser Zeit. Da brannten mir die Beine / Oberschenkel schon beim Anprobieren, wurden knallrot und taten auch weh…..( da gab`s dann halt keine neue Jeans! Jetzt stört mich das nicht mehr………

Deine Geschichte vom Frisör: ich denke, dass Du mit schon >> mit Etwas<< in Berührung gekommen bist - Shampoo, Festiger , Spray, Düfte…..auch so etwas kann es auslösen. Es gibt z.B. ein „Ekzem um die Augen“, das von Haarfarbe verursacht wird……
Und wenn man nicht unmittelbar reagiert, kann eben ein Tagebuch sehr hilfreich sein - dass man eben nachgucken könnte, was man am Tag vorher getan / gegessen hat, wo man sich aufhielt….u.s.w.

Viel Glück und schöne Ostertage
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln - von Uli - 27.03.2016, 13:29

Gehe zu: