Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln
#11
Hallo Uli,

es scheint echt schwierig zu werden. Also auf dem Weg ins Bad passiert eigentlich nichts, komme da auch mit nichts in Berührung. Morgens wenn ich wach werde und in den Spiegel schaue habe ich erstmal gar nichts. Es fängt dann aber so langsam an, dass sich diese Flecken und Striche (auch am Bauch) bilden.

Gestern saß ich beim Friseur. Ich hatte an den Händen und Unterarmen nichts. Ich saß da ganz ruhig und entspannt. Ich habe da nur Wasser getrunken. Und auch da bildeten sich plötzlich diese kleinen roten Flecken an den Händen, Handgelenken, Unterarmen und die Haut reagierte wieder sehr empfindlich. Sobald ich dann auch nur reibe an ihr bilden sich sofort rote Streifen. Später hat es mich dann auch überall am Körper gepiekst, als wenn man einen kratzigen Pullover an hat. Das ganze geht dann ca. 1 Stunde und dann ist alles vorbei.

Komisch ist halt nur das ich wirklich nichts berührt oder zu mir genommen habe.

Heute morgen habe ich die Haut am Unterarm absichtlich mal etwas fester gekratzt und es passierte nichts. In zwei Stunden oder heute Abend oder vielleicht morgen erst, kann es wieder anders aussehen und ich reagiere total über.

Derzeit nehme ich jeden Tag 1/2 Cetirizin. Juckreiz in dem Sinne habe ich keinen, nur halt manchmal dieses pieksen, kribbel, als wenn ein Kleidungsstück kratzt. Aber an der Kleidung liegt es nicht. Trage derzeit nur leichte Baumwollshirts.

ich wollte eigentlich mal Bilder hier hochladen, leider sind die zu groß. Bekomme die aber nicht kleiner.

Grüße

Jacky
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln - von cvm - 18.03.2016, 11:11

Gehe zu: